Die besten Schwarzen Humor Witze?

Ichweisses75  25.06.2022, 20:50

Meinst du Witze/Späße über Schwarze?

DerCassian
Fragesteller

Von mir aus auch.

4 Antworten

Vieleicht nicht ganz schwarzer Humor..aber ich find ihn ganz gut und bischen "böse" ^^:

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Witze, Humor)

Es gibt einen, den ich nicht vollenden werden kann, ohne dass auf mich ein Regen aus Negativität prasselt.

„Was ist blond und stört beim Zelten?
-Person werde ich wie gesagt nicht nennen, aber es ist jemand der in Norwegen im Gefängnis sitzt.

IchLiebeDieCdu  25.06.2022, 20:54
(Anders Breivik)
DerNutzer1441  25.06.2022, 20:58
@DerNutzer1441

Die SPD sieht halt auf der „Inzidenzkarte“ rot. In den Umfragen eher nicht. Da sieht man ganz schwarz.

Der Lagerkommandant gibt bekannt: Zur besseren körperlichen Ertüchtigung der Häftlinge wird ab sofort regelmäßig Fußball gespielt. Heute Abend spielt Block A gegen Block B auf der Asche von Block C.

Wie viele Menschen sind beim Anschlag auf das World Trade Center gestorben?

Zweitausend neunhundert – und ein paar Zerquetschte...

–––––

Letzte Woche ist auf dem Wiener Zentralfriedhof ein einmotoriges Sportflugzeug abgestürzt. – Bis jetzt wurden 2.500 Tote gefunden.

–––––

Mein Humor ist so schwarz – der könnte glatt Baumwolle pflücken... :-D