Was sind gute Witze des schwarzen Humors?

7 Antworten

Auf der Website habe ich richtig gute Deine mutter witze und schwarzen humor gefunden

witzebibliothek.com

Max kommt zu spät zur Schule und erklärt, daß sein Großvater gestorben ist. Der Lehrer meinte aber er hätte ihn am Morgen noch am Fenster stehen sehen. Spricht Max: "Ja, wir haben ihn noch mal aufgestellt, wegen der Rente."

Nach langem Überlegen kaufte eine Frau ihrem Mann einen Frosch, das angeblich blasen kann.

Sie gab das Geschenk ihrem Mann und er verschwand auf dem Klo.

Nach 2 Stunden schaute die Frau neugierig in die Türspalt rein.

Der Mann knutschte mit dem Frosch und sagte: Ich bringe dir noch das Kochen bei und wir können zusammen sein.

upbrunce  22.09.2022, 06:29

Gerkor, ich kann mich kaum halten. Zum Totlachen. Bitte nicht noch mehr davon, ich bin auf der Arbeit und hab nur die eine Hose.

Ich möchte mal sterben wie mein Opa, einfach einschlafen und es ist vorbei.
Und nicht so hektisch fuchtelnd und schreiend wie sein Beifahrer...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe