Andere

Wenn ich so sehe, was momentan im Angebot ist gehe ich lieber angeln. Wenn diese Spitzenkandidaten das Beste sind, was aus den Parteieliten herausgesiebt wurde dann ahne ich Böses für DE. Ich bin mir sicher, daß es deutlich bessere Politiker in DE gibt, aber die werden wohl eher von den Partei-Karrieristen nach unten getreten. Deshalb: Meine Stimme bleibt dieses mal zu hause falls sich nicht noch irgendwas gewaltig ändert.

...zur Antwort

Das ist eine Modeerscheinung, die sich wieder legt, wenn die Welt erst gerettet ist. Sie dient dazu, daß die Weltretter sich untereinander erkennen. Der alte weiße Mann hat damit weniger zu tun. Der steht nur im Weg rum und wird deshalb gemobbt.

...zur Antwort
Andere Meinung

Der Gitarrist von Thomas Anders hat zumindest das Talent aus einem einzigen Beat -zig Platten zu machen, die auch noch gut verkaufen. und nicht genug damit: es reichte auch noch für andere Künstler (z.B. CC Quatsch). Musikalisch halte ich ihn eher für knapp unterhalb des Durchschnitts.

...zur Antwort
Nein

Ist schon gut so. Nun müsste auch der Letzte erkennen woran er mit den Grünen ist. Inkompetenz, Postengeschacher und Wahlen die passend gemacht werden. Da passt die Tante perfekt rein.

...zur Antwort

Habe mich sogar vom Auto verabschiedet, weil ich so gern fahre. 20km in die Arbeit (einfacher Weg) sind die längste Strecke die ich habe. Alles andere ist quasi vor der Haustür bzw mit der Metro zu erreichen. Habe vorher schon mehr km mit dem Rad gemacht als mit dem Autowagen.

...zur Antwort

Es gibt eben Leute, die kann man nicht mehr auf die Menschheit loslassen. Alternative wäre die Todesstrafe. Das wollen viele aber nicht.

...zur Antwort

Was soll ich mit der Website anfangen ? Klavier lernen ? Mit den Tonfolgen kann ich ebenso wenig anfangen. Alles viertel Noten ? Tempo ?

...zur Antwort

Warum sind Wetterdienste so unzuverlässig?

Das Problem ist, dass Wetterdienste oft sehr ungenau oder sogar völlig daneben liegen. Dadurch können dem Nutzer auch unnötige Kosten entstehen, weil sie sich vielleicht drauf verlassen und auf dieser Basis verreisen, irgendwo hin fahren.

Beispiel ist heute früh um 4:30, wo ich aus dem Fenster sah und alles, wirklich alles total grau war. Um 00:30, also nur wenige Stunden vorher habe ich verschiedene Wetterdienste wie wetter.de / wetter.com / daswetter.com / wetteronline.de und kachelmannwetter angesehen und da war die Rede von "sonnig" oder "leicht bewölkt" Davon kann aber keine Rede sein, denn es war wie gesagt völlig bedeckt. Bedeckter geht es nicht. Totalversagen.

Das wäre auch bei weitem nicht das 1. Mal. Sowas passiert ständig. Ich verfolge verschiedene Wetterdienste bedingt durch meine Hobbys (Foto, Angeln) Dabei schaue ich mir auch nur das Wetter vom gleichen Tag an. Ich erwarte also nicht, dass Prognosen 7 Tage später stimmen. Am selben Tag oder gar nur wenige Stunden vorher kann und muss man das aber erwarten. Vor allem auch, weil sich Wetterdienste ja fast schon erdreisten Prognosen für Monate später zu erstellen (wie wird Winter / Sommer etc)

Ich denke es ist in der Zeit extrem unwahrscheinlich, dass irgendwelche Winde auftauchen oder dieser dreht etc. Das wird man sicher auf Satteliten genau sehen, wenn man denn wollte. Solche Wetterlagen entstehen sicher auch nicht mal so zufällig aus dem Nichts, sondern durch Einfluss anderer Wetterlagen, die man ja auch verfolgen könnte.

...zur Frage

Kann mich nicht beschweren: in den letzten drei Monaten war kein Schnee angesagt und es hat auch nicht geschneit.

...zur Antwort

Was heißt mittlerweile ? Geschützt wurde, wenn überhaupt erst seit in den 80ern AIDS aufgekommen ist. Aber auch da eher selten.

...zur Antwort

Es war einmal vor vielen vielen Jahren ...

...zur Antwort