Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Erste Anlaufstelle wäre der home-Ordner. Dazu mußt Du aber versteckte Dateien anzeigen lassen ( STRG+H ). Möglich wäre auch noch /user/- [share/...] oder [local/...]. Am besten Du bemühst die Suche. Dabei immer versteckte Dateien mit einbeziehen.

...zur Antwort

Wenn das Gefäß groß genug ist, daß alles Wasser drin bleibt addieren sich die Massen von Wasser und Körper und die Waage zeigt mehr an. Ansonsten verdrängt der Körper die entsprechende Masse Wasser aus dem Gefäß und die Anzeige ändert sich nicht. Such Dir entsprechend aus, je nachdem ob das Gefäß randvoll ist oder nicht.

...zur Antwort

Ich würde Video und Ton getrennt aufnehmen, den Ton nachbearbeiten und am Ende das ganze zusammenfügen. Die Backings würde ich mir beim spielen über Kopfhörer geben und im Video zumischen. Falls Du eine KH-Allergie hast nimmst Du die Gitarre auf und mischst sie später mit den Playbacks zusammen bevor Du den Ton ans Video anlegst. Das brächte mit Sicherheit auch eine bessere Audioqualität.

Softwaremäßig wärest Du schon mit Audacity dabei. Besser wäre allerdings sowas wie Ardour ( https://ardour.org/ ).Da kannst Du Video und Audio in einem bearbeiten.

...zur Antwort

Das hängt davon ab, wie der Verein bzw dessen Mitglieder das sehen. Bei Hoeneß z.B. gab es im Verein wohl eher keine Hindernisse. Ok, der macht das nicht ehrenamtlich, muß aber trotzdem gewählt werden.

...zur Antwort

Warum willst Du dir ein Paket schicken ? Musst Du kurzfristig was auslagern ? Hausdurchsuchung ? Oder willst Du jemandem eine Bombe schicken ? Mysteriös das ganze.

...zur Antwort

Weiß ja nicht, in welchem Preisbereich Du dich bewegst, aber hier mal etwas geeigneteres: https://www.thomann.de/de/tamp_pa_4080.htm

Mag vlt für deine Zwecke erstmal etwas überdimensioniert erscheinen, aber lieber etwas mehr, als einen Sound der den Leuten die Schuhe auszieht.

Ansonsten gibt es sogenannte Y-Kabel. Mit zwei Monoklinken auf eine Stereoklinke über Mainout R/L in den Verstärker.

...zur Antwort

Vor der Zahl gibt es den Bereich an. Z.B. -3ºC oder +3ºC. Nach der Zahl gibt es z.B. das Minimum (30+ = ab 30) an. Mich haben sie übrigens bei einer 30+ Party nicht reingelassen. Fehlten zwei Zentimeter :)

...zur Antwort

Ich neige dazu, dem Schulleiter - in Verbindung mit dem Einverständnis deiner Eltern - Recht zu geben. Die definitive Rechtslage habe ich jetzt allerdings nicht im Ärmel.

...zur Antwort

Wenn Du genug Steckplätze hast sollte es kein Problem sein. Wie sonst funktionieren z.B. Computer mit acht Monitoren ?

...zur Antwort

Die beiden Autos kommen aus gleichberechtigten Straßen (in diesem Fall Nebenstraßen). Es gilt also rechts vor links Auto zwei hat demnach Vorfahrt.

Es ist im Übrigen nur entscheidend woher ein Fahrzeug kommt. Das Wohin ist irrelevant.

...zur Antwort