Geht mir meistens auch so. Ich kann grundsätzlich gut alleine sein. Etwas Kontakt braucht jeder. Ich bin aus beruflichen Gründen damit überversorgt.

...zur Antwort

Hör mit dem Kiffen auf oder iss was danach. Ach so, es geht ja nicht um dich. Sag es deinem Kumpel.

...zur Antwort

Das würde ich Mal mit dem Arzt besprechen. Es muss keine Geschlechtskrankheit sein, das können wir Laien hier nicht beurteilen. Ist deine Freundin gesund? Kann es sein, dass du dich bei ihr erkältest?

...zur Antwort

Aber ja, sofort! Ohne Internet.

...zur Antwort

Also das macht meine Zahnärztin sowieso! Frage einfach nach. Warum eigentlich, hast Du keine Zeit? Die Zahnreinigung dauert länger, aber die Kontrolle, wenn nichts weiter ist, höchstens 2 Min.

...zur Antwort

Brauchst Du eine Haushälterin oder Köchin? Lerne Du doch mal kochen, Frauen mögen das übrigens..;-)

...zur Antwort

Wenn dein Chef damit überhaupt einverstanden ist, würde ich fragen. Bei Teilzeit wirst du regelmäßig eingesetzt, bekommst jeden Monat dein Teilzeitgehalt. Wirst du weniger eingesetzt, bekommst du es trotzdem, hast aber Minusstunden, die nachbearbeitet werden müssen.

...zur Antwort

Kann sein, dass du einen zu niedrigen Blutdruck hast.Geh doch mal zum Arzt!

...zur Antwort

Wenn Du Dich wohl fühlst ist doch alles bestens! Aber 500g Trauben und Bananen haben wirklich viel Zucker. Iss doch pro Tag eine Banane und eine Hand voll Trauben. Äpfel sind super. So ähnlich esse ich auch. Weiß aber nicht, ob da genau 1 kg zusammenkommt. Bei mir kommt noch etwas rohes Gemüse dazu. Also, alles gut!

...zur Antwort

Also ich würde mal riskieren, zum Arzt zu gehen, falls es Deine Zeit erlaubt...

...zur Antwort

Ich reagiere stark auf die Mondphasen. Jetzt ist Vollmond, da behält man/frau mehr bei sich. Das könnten bei dir auch Wassereinlagerungen sein.

...zur Antwort

Ja, fahre unbedingt in die Notfallklinik!

...zur Antwort