Das ist ein Problem mit deiner Kopfhaut. Da ist Färben sowieso nicht so gut. Gibt es dafür nicht ein anderes Mittel gegen Schuppen? Ich würde mal im Drogerie Markt oder in der Apotheke gucken.

...zur Antwort

Viel Wasser trinken!!! Lege dich trotzdem hin und Ruhe dich aus, die gesund. Das geht vorbei! Die Hitze ist im Augenblick unerträglich und trägt noch dazu bei. Eine junge Arbeitskollegin wurde vorgestern das zweite mal mit biontech geimpft, die hatte sehr mit dem Kreislauf zu tun, ähnlich wie du. Heute sehr ich die wieder, mal sehen, was sie erzählt. Alles Gute!👍

...zur Antwort

Ich kann nur für Berlin sprechen, aber beim Frisör sind Tests seit kurzem nicht mehr notwendig. Aber Maske und ich würde mich auf Registrierung einstellen.

...zur Antwort

Nein!!!!! Wie kommst Du da drauf? Das sind aggresive Verkaufsmethoden, auf die die meisten reinfallen, auch ich. Ich habe von vielen Dingen keine Ahnung. Handyverträge, die Spitzfindigkeiten einer Steuererklärung und wie man sich nicht übers Ohr hauen lässt, das ist nichts für mich. Dafür gibt es Experten, die sich damit auskennen und dafür aber was andere Dinge betrifft, völlig ahnungslos sind.

Deswegen ist man doch nicht dumm! Ich kann es fast nicht glauben, dass Du lernbehindert bist oder warst. Du schreibst sehr gut, drückst Dich perfekt aus. Du willst uns hier verkohlen, was? ;-)

Die Menschen, die andere verspotten usw. weil sie angeblich "dumm" sind, das sind die wirklich dummen. :-)

...zur Antwort

Wieso ist mein Freund so negativ?

Hallo,

ich verstehe das nicht, wieso er so ist. Ich bin eigentlich ein Mensch, der das Leben liebt. Bzw es genieße draußen zu sein. Mein Freund aber nicht.

Gestern hatten wir ein wundervollen Tag, wir sind in der Früh joggen gewesen, dann haben wir gefrühstückt.

Ein paar Stunden sind wir zur Stadt gefahren und haben draußen gegessen. Danach waren wir im Park spazieren und haben Kuchen gegessen.

Ich habe ihm dann gefragt

"War dieser Tag nicht toll Schatzi?? :)". Er antworte mit ein neutralen "Nein" während er auf dem Handy war. Auch das Joggen fand er nicht toll.

Dann wollte ich ein Foto von mir machen, doch immer schaut er mich dann sauer an und fragt was ich mache. Er will nie Fotos mit mir machen. Ich hatte mich richtig aufgebretzelt, doch er hat gar nicht darauf geachtet. Ich finde er ist nur in wenig Momente mein Partner. Ich sage ihm oft, er sei süß und hübsch und das ich es genieße mit ihm Zeit zu verbringen.

Doch es kommt seinerseits nicht. Ich hatte auch gestern eine Tüte in der Hand, da war auch sein Portmonaie drin. Er sagte "Nimmst du dein Zeug nicht?". Ich habe ihm dann gesagt "Kannst Schatzi das nicht nehmen, bist du kein Gentleman? :)" das war natürlich ein Scherz. Und er meinte dann "Ich habe nie gesagt ich sei einer!". Diese Aussage stimmt aber nicht, den zu fremden Frauen., öffnet er die Tür, er kauft seiner Mutter Blumen und und.

Bei mir macht er das nicht, aber ich öffne die Tür schon für ihn. Vielleicht bin ich einfach nicht genug Frau für ihn?

Wieso ist er so negativ?

...zur Frage

Warum ist er dein Freund? Zähle mal wenigstens drei Eigenschaften auf außer süß und hübsch, die dich faszinieren und machen, dass er es für dich wert ist, dein Freund zu sein. Ich bin gespannt auf deine Liste.

Ich denke mal, ihr passt nicht zusammen.

...zur Antwort

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung! So wie Du es beschreibst, das mit dem Ertrinkenden, so sind wir noch von unseren Eltern erzogen worden. Immer helfen, wenn ein anderer Mensch in Not gerät. Abgeben können, absolute Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zu wirklich jedem. :-)

...zur Antwort

Was hat denn der Notdienst gesagt, bei dem du vor zwei Tagen angeblich warst?

...zur Antwort

Aber ja, das ist Liebeskummer. Darf ich fragen, wie lange die Trennung zurück liegt und wie lange eure Beziehung dauerte.

Eins kann ich dir versprechen, das geht vorbei. Lass deine Trauer, Wut zu, rede darüber so oft du dazu das Bedürfnis hast. Es wird mit jedem Tag besser. Alles gute 🍀

...zur Antwort

Das tut mir sehr, sehr leid für Dich. Ich frage mich, was stimmt mit Deinen Eltern nicht, unfassbar. Ich würde sagen, der Grund dafür ist, Du willst gebraucht werden, Du willst von allen gemocht werden, Du darfst nie NEIN sagen. Dein Selbstwertgefühl ist total am Boden. Das muss aufgebaut werden mithilfe eines guten Therapeuten. Und das ist harte Arbeit. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und halte Dich weiterhin von Drogen/Alkohol fern.

...zur Antwort

Du könntest mit dem Therapeuten darüber sprechen. Dann vielleicht mit deinem Kinderarzt, der eventuell Jugendsprechstunden anbietet. Da kannst du alleine hingehen. Ich kenne das noch von meinem Sohn. Viel Glück für dich.🍀

...zur Antwort

Ich sehe eindeutig KEINE zweite Linie, wirklich!

...zur Antwort

Genau. Du verlässt nach Abschluss der 10. Klasse ohne Prüfung die Schule.

...zur Antwort