Was würdest du in diesem Fall machen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich warne ihn 35%
Ich lasse ihn da sitzen! 30%
Ich ignoriere ihn und lasse mich schlagen 22%
Ich rufe die Pozilei 9%
Ich wende Gewalt an 4%

15 Antworten

Ich lasse ihn da sitzen!

Ganz abgesehen von der Herkunft (die ist ja egal) würde ich weggehen, ich will keinen Stress, egal wer gewinnen würde im Kampf oder so, am Ende schadet es beiden nur. Klar lernt er nichts daraus, aber wenn er es bei anderen auch so macht, erwischt er vielleicht jemanden bei dem es nicht so leicht ist.

Ich warne ihn

Joa ich würd ihn halt warnen. Wenn der mich bei n schlechten erwischt siehts nd sehr schön für den aus, wahrscheinlich LIEGT er dann n weile auf Zuckerwolken im Traumeland.

Ich lasse ihn da sitzen!

Ist mir doch egal wo der sitzen will, dann setz ich mich halt wo anders hin... Streit will ich nicht provozieren, wobei ich sowieso verlieren würde (außer ich hätte z.B. meinen Freund oder Vater dabei, jemand der stark is halt)

Aber wenn ich alleine wäre würde ich einfach gehen...

Wieso musste aber dieser Zusatz "Türke" sein? Ist das so relevant?

LG Kira

Das würde nicht passieren, weil meine Ausstrahlung so übergriffiges Verhalten bei mir überhaupt nicht zulässt.

Falls er betrunken und gewalttätig, oder psychisch krank ist, würde ich mich räumlich von ihm entfernen und eine klare Ansage machen. Zudem würde ich die anderen Passagiere mit einbeziehen.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass mir als erwachsenem Mann so etwas passiert. Aber wenn es tatsächlich vorkommen würde, könnte ich mir das Lachen wohl nur schwer verkneifen, denn so ein Gehabe ist doch einfach albern.