Hast du schon mal ein Geschenk, dass du bekommen hast, verkauft? Hast du dich schlecht gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%

4 Antworten

nein

Hab mal eine Lampe geschenkt bekommen, die mir aber nicht gefiel und auch nicht zu meiner Einrichtung passte. Die wurde dann in den Keller verfrachtet und fristet dort noch immer ihr Dasein. Verkauft habe ich sie aber nicht und auch kein anderes Geschenk, bisher.

Ja, ein bisschen schlecht habe ich mich gefühlt, aber was soll ich machen?🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, aber vermutlich war dem schon so. Warum sollte ich auch alten Ballast behalten?

Wirkliche Geschenke, also solche, die mit Bedacht ausgewählt wurden und von einer für mich wichtigen Person kamen, sind sicher noch vorhanden.

Man sollte allgemein keine Dinge lieben, sondern Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gelernt, echt zu sein.
nein

Hey!

Nein, habe ich nicht.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

nein

🦈

Hast du schon mal ein Geschenk, dass du bekommen hast, verkauft? Hast du dich schlecht gefühlt?

Habe noch nie ein Geschenk verkauft, weggeworfen oder anderweitig abgesondert.

Was möchtest Du wissen?