Blind

Eine liebliche Stimme, die Vögel, den Wind, die rauschenden Bäume, das Plätschern des Wassers nicht mehr hören zu können, wäre furchtbar.

Was wir sehen lenkt uns oft nur von unserem Herzen ab.

...zur Antwort

Das Bewusstsein lebt ewig und (über die Bedingungen gibt es verschiedene Aussagen) sucht sich mit neuem Wunsch (oder Pflicht?) nach Erfahrung neue Erzeuger. So bekommt das Bewusstsein den Körper, der für diese Erfahrung nötig ist.

...zur Antwort
Glück kenne ich nicht

Ich hatte und habe immer wieder ziemlich viel Glück im Unglück und dafür bin ich sehr dankbar!

Heute ist ein sehr guter Tag. Es geht mir gut, die Sonne scheint und später bin ich bei meiner Tochter eingeladen und wir werden ihr Geburtstagsgeschenk endlich aufhängen :)

...zur Antwort

Ich würde da ja mal einen Statiker bemühen.

...zur Antwort

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster:

In Afrika werden immer mehr Elefantenweibchen ohne Stoßzähne geboren. Es ist eine evolutionäre Anpassung, damit weitere Geburten sichergestellt sind. Mit Stoßzähnen werden zu viele Tiere getötet.

Diese ganze Entwicklung in Richtung Asexualität/Aromantic könnte ebenfalls eine evolutionäre Anpassung sein, damit die Überbevölkerung korrigiert wird und die schwindenden Ressourcen dennoch alle satt machen.

...zur Antwort

Desto weniger man weiß, desto weniger man vor allem familiäre Strukturen analysiert, desto leichter kann man sich die Welt gedanklich bunt malen. Das ist aber naiv und man bezahlt auf andere Art einen hohen Preis!

Ich gucke lieber realistisch hin, verarbeite, verzeihe und lächele dann aus meiner inneren friedlichen Harmonie heraus. Das ist dann eben ein Lächeln und kein breites (dümmliches) Grinsen.

Außer natürlich ich verknalle mich noch mal :D

...zur Antwort

Der Status bleibt nur 24 Std. Wenn man nichts Neues hochlädt, ist da eben nix.

...zur Antwort
anderes

Das sind tanzende Hormone.

Liebe, also wirklich echte Liebe, kommt eher selten vor. Auch wenn alle etwas anderes behaupten.

...zur Antwort

Wie verhält er sich euren Eltern gegenüber? Was tun die?

...zur Antwort

Warst du bei einem Arzt?

Sind das fachlich gestellte Diagnosen?

Wenn nein, dann statte am Montag deinem Hausarzt einen Besuch ab!

...zur Antwort

Sie ist überfordert, weil sie deine Gefühle nicht erwidert.

Es scheint ein anständiges Mädel zu sein, denn sie hat den Korb sehr lieb formuliert. Es ist zwar ein Korb, aber sie mag dich als Mensch und das ist schon sehr viel!

Zieh dich ein wenig zurück, lecke deine Wunden und dann verhalte dich normal wie bisher ihr gegenüber. Irgendwann gefällt dir sicher ein anderes Mädchen :)

Baggere jetzt aber bloß nicht wie wild, um sie von dir zu überzeugen, das wird ein Eigentor!

...zur Antwort