Was wünscht du dir speziell zu Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich habe einen speziellen Wunsch 48%
Andere Antwort 28%
Ich lasse mich gerne überraschen 24%

15 Antworten

Andere Antwort

Ich wünsche mir für meine liebe Frau und mich nur Gesundheit und das wir noch lange zusammen bleiben. Auf Materielles können wir verzichten.

Ich habe einen speziellen Wunsch

Ich habe eigentlich nur einen bestimmten Wunsch.Da ich leider sehr krank bin&es mir leider immer schlechter geht,wünsche ich mir wenigstens an diesen einen Tag an Heiligabend einen guten Tag zu haben,wo ich einmal nicht leiden muß.Aber leider wurde der Wunsch mir schon zu meinen Geburtstag verwehrt&so wird es auch an Weihnachten wieder sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe einen speziellen Wunsch

Dass es meiner Familie, aber auch allen Menschen auf dieser Welt gut gehen möge!

Ich habe einen speziellen Wunsch

Das ich es nicht allein verbringen muss.

Ich hoffe einfach das jemand an mich denkt, grad ist echt viel naja kompliziert weshalb das absolut nicht selbstverständlich ist. Ansonsten werd ich wohl in die Stadt gehen und den Leuten auf dem Weihnachtsmarkt zuschauen oder vielleicht mit den leuten am Bahnhof feiern deren Züge nicht fahren oder sowas.

Abgesehen davon gibts auch Physische dinge die man natürlich gern hätte. Zum Beispiel ein bestimmtes Buch, ein Kuscheltier oder Ohrringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
horribiledictu  09.12.2023, 09:59

wie kommt es, dass du als 17jährige befürchten musst, allein zu sein zu Weihnachten? Familie? Freunde?

BlueSquirrel  09.12.2023, 10:00
@horribiledictu

ich hab schon ne eigene Wohnung weshalb ich dementsprechend auch meine Familie nicht seh. Ist teils auch gar nicht so schlecht.

und mit freunden läuft es grad nich ganz so gut sag ich einfach mal

iQhaenschenkl  09.12.2023, 10:09

In vielen Städten gibt es eine zentrale Weihnachtsfeier für alleinstehende Menschen. Ich kenne das aus Wuppertal, da veranstaltet das Rote Kreuz solch ein yfest in der Stadthalle,.Mit Essen und kleines Geschenk. Ich habe da als Helfer mal mitgemacht. Das war ganz toll!

Ich habe einen speziellen Wunsch

Jemanden kennenlernen mit dem ich ernste Absichten beginnen kann wie Ehe & Hochzeit.

Ansonsten viel Gesundheit und Glück für alle Familie & Freunde.