Was wünscht du dir zu Weihnachten für andere Menschen und was wünscht du dir zu Weihnachten für dich selbst?

9 Antworten

Ich wünsche mir auch Gesundheit für die Familie und auch für mich, aber auch endlich Frieden auf der Welt.

Dieser Wunsch wird nie erfüllt werden, also,das es keinen Krieg mehr gibt,das die Lebensmittel nicht mehr so teuer werden,sondern für jeden bezahlbar, hinzu kommt auch die Kleidung, genug Wohnungen für alle, auch bezahlbar

Für mich wünsche ich mir Gesundheit und keine Sorgen mehr !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Besseristgut  03.12.2023, 06:06

Irgendwann wird es auch keinen Krieg mehr geben, zumindest auf der Erde, ich bin mir sicher im Universum gibt es unzählige Arten der Konflikte

Dann bist du hervorragend gerüstet für den Klimawandel :D

Im Ernst - ich wünschte mir dass die ganzen Krankheiten verschwinden dadurch dass wir unser Verhalten nachhaltig ändern. Dann gäb's auch keine Kriege mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Ich wünsche mir und alles Menschen auf der Welt, dass immer Frieden herrscht, Gesundheit, keine Hungersnot.

Fuer andere Menschen im Allgemeinen wuensche ich mir garnichts. Meiner Familie und mir wuensche ich Gesundheit und weiterhin ein Leben ohne finanzielle Sorgen.

Maeterielle Wuensche haben weder ich, noch mein Mann. Die materiellen Wuensche der Tochter werden weitgehends erfuellt, und fuer Familienangehoerige und Freunde gibts Essenseinladungen mit Geschenken aus der eigenen Kueche (Bratapfel- und Kaffeelikoer, Kekse, Rum- und Kokoskugeln, Wuerzessig und -oel, und ein paar Glaeser Eingemachtes. Alles huebsch verpackt im Koerbchen.

Muetzen besitze ich auch nicht. Aber dass du keine Jacke hast, glaube ich dir nicht, ausser du hast dafuer Maentel. Was ziehst du denn ansonsten an, wenn du im Kalten nach draussen gehst?