Solange er noch keinen Beruf erlernt hat und selbst Geld verdient, solltet Ihr Euch nicht in Schulden stürzen. Er sollte wissen, daß man Träume nur verwirklichen kann, wenn man selbst dafür etwas tut.

...zur Antwort

Wenn es nicht bei dem Anruf zum Rufzeichen gekommen ist, kann der Angerufene das auch nicht auf seiner Anrufliste erkennen.

...zur Antwort

Für kurze Zeit wird auch das funktionieren. Da aber der Druck mit Eimerspülung sehr gering ist, sollte es schnell wieder in Ordnung gebracht werden, damit nichts verstopft.

...zur Antwort

Der neue Urlaub muß doch nicht ähnlich sein wie der letzte Urlaub mit der Familie. Ein Familienurlaub kann doch sehr schön sein, wenn man sich gut abstimmt, was man so alles erleben kann. Ihr müßt doch nicht immer alles gemeinsam machen im Urlaub, man kann auch dort seine Interessen vertreten, so haben wir das dann immer gehalten. Ich wünsche Dir einen schönen konfliktfreien Urlaub mit Deiner Familie.

...zur Antwort
Ne es sollte alles beim alten bleiben

Ich finde das Gendern unmöglich, so wie es bisher benannt wurde, war es meines Erachtens vollkommen in Ordnung, also die neutrale Bezeichnung jeweils für weiblich und männlich, auch divers muß nicht extra herausgehoben werden, das finde ich unangepaßt. Wenn in einer Annonce steht, wir brauchen gute Pfleger oder Kellner für unser Team, kann sich doch jeder bewerben, der die Voraussetzungen mitbringt. Da muß ich doch nicht jede einzelne Art der Person aufführen.

...zur Antwort
Ich rieche/schwitze so gut wie gar nicht

auch kenne ich das von Freundinnen nicht. Deostift verwende ich aber trotzdem immer nach dem Waschen ehe ich mich ankleide aus hygienischen Gründen.

...zur Antwort

Da hast Du wohl nicht nachgedacht, daß er Dich nur herausfordern möchte so etwas Dummes zu tun. Du kannst ihn nur bitten die Videos und die Bilder zu vernichten.

...zur Antwort

Ich würde dem nicht unbedingt zustimmen, dann kommen die Abhängigen noch eher an Drogen, und es ist nun mal eine Einstiegsdroge. Wenn es nicht mehr strafbar ist, wird es viele Verbraucher geben, die Hanf selbst anbauen.

...zur Antwort

Vermutlich sind das Kosten, die nachträglich durch die gerichtliche Kostenfestsetzung entstanden sind. Um sicher zu gehen, solltest Du bei dem Rechtsanwalt selbst nachfragen.

...zur Antwort