Wie bekomm ich schlimmste erfahrung los?

Ich war mal beim Kumpel übernachten Freundschaftlich, und er hatte mich gefragt Bett oder Matratze, nahm Bett, er wollte auf Matraze schlafen, under war ganze Nacht im Wohnzimmer und ich ich versteh nicht geht er überhaupt Schlafen am nächsten Morgen

ich merkte das was nicht stimmte, (er hat hatte irgendwie seiner mum schiße über mich erzählt, und sie schaute mich böse an, beim Packen der Sachen kahm sie ins Zimmer und brüllte mich an, ich dachte was geht jetz ab, hatte gemeint ich hätte ihren Sohn sein bett weggenommen, hä er wollte doch auf der Matraze schlafen, ich verstande nix

ich rufte weinend meine Eltern an, das sie mich abholen sollen, sie nahm mein handy und brüllte auch meine Eltern an sie beleidigte mich warum auch immer, ich sagte ihr sie ist nicht mehr Normal, bin gegangen, ich hatte schon Angst sie schlägt mich, ich stande im Auto völlig unter Schock, ich hab zuhause nur Geflennt mit ein Kissen im Arm und hatte Angst den ganzen Tag.

Ich fühl mich von mein ehemalig Kumpel verarscht, wollte er sein Spass?? Ich stande ganzen Tag Psychisch wegen seiner Mum unter Schock, es ist schon über 1 Jahr her, ich konnte es mit der Zeit etwas verarbeiten, aber ich spüre noch den Schrei, mein gefühl und den Schock, dies lässt mich erzittern, ich glaub ich werd das nie wirklich los, und diese erinnerung macht mir viel Angst, das war ne unnrmale krnke Family.

Wie kann ich diese Angst loswerden, dieses schreckliche ereignis :( das wird ewig an mir haften.

Mutter, Familie, Freundschaft, Angst, Psychologie, Kumpel, Leiden, Liebe und Beziehung, Schock, übernachten, Verarschung, Erfahrungen
8 Antworten