Wie oft Schreiben Männer mit einer Frau die sie kennenlernen wollen interesse haben und daraus eine gesunde Beziehung z.b. entsteht?
Schreiben die dann täglich? Und was ist wenn der Typ erst total Interesse hatte und auf einmal kaum schreibt und nicht alles beantwortet und man fragt heute zeit zum reden fragst als allerstes und er entscheidet sich für der typ der zum zocken grfragt wurde lieber das macht, dann später essen gehen mit freunden und man fragt hast du heute noch zeit und er weiß nicht, klingt das nicht das diese Person null Interesse hat?
Wie sind eure Erfahrungen?
Bitte schreibt vernünftige, hilfreiche Antworten und nicht beleidigende Antworten.
1 Antwort
Also ich denke, dass die meisten Männer, die eine potenzielle Partnerin in Sichtweite haben, möglichst regelmäßig Kontakt haben möchten - gleichwohl aber auch eine Balance versuchen zu halten, um nicht aufdringlich oder anhänglich zu wirken. Ob dies jeden Tag bedeutet, kann man nicht pauschal beantworten. Es kommt auf die Art des Kontakts an. Wenn man sich sowieso jeden Tag sieht, kann ich mir eher vorstellen, dass man häufiger schreibt als wenn nicht - da versucht man dann eher vorsichtiger zu sein