Späte Antwort aber Interesse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ausgewogene Kommunikation ist sehr wichtig, wenn sich beide Schreiber dabei wohlfühlen sollen. Das zeigt gegenseitiges Interesse.

Das ist bei euch der Fall und deshalb als sehr gut zu bewerten.

Das sie so lange braucht, um dir zu antworten, kann ich dir nicht sagen, sonder nur vermuten. Kann sein, dass sie nicht so viel in den Medien herumschwirrt oder momentan wichtige Dinge zu erledigen hat. Manchmal kann man einfach nicht so, wie man gerne möchte.

Um es genau zu erfahren, solltest du sie fragen. Wenn du das anständig und ohne vorwurfsvoll zu klingen machst, wirst du darauf mit Sicherheit eine Antwort bekommen.

Sei zuversichtlich, denn ich glaube schon, daß sie dich auch sehr mag.

Hallo,

bei meinem Freund und mir ist es so, dass ich keine Notifikation bekomme, wenn ich eine Nachricht erhalte.

Das hab ich ihm gesagt, für was er auch Verständnis hatte.

er erklärte mir auch, dass er an manchen Tagen viel mit seiner Familie unterwegs sei, weshalb er nicht direkt antworten kann.

heute ist es für uns ganz normal.

ich denke Kommunikation ist sehr wichtig.

lg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vier Stunden sind jetzt nicht die Welt. Selbst mein Freund antwortet manchmal erst nach mehreren Tagen, wenn er am Marathon Zocken ist. Redet darüber, dadurch kann man sich einiges an Missverständnisen sparen.