warum antworten Jungs nicht?

2 Antworten

Jungs machen immer bzw meistens auf „hard to get“ entweder denkt er das er sich damit noch interessanter macht , was er in irgendeiner weise ja auch macht weil du die ganze zeit auf die antwort wartest oder er schreibt wie eine andere person gesagt hat noch mit anderen mädchen oder hat halt leider kein interesse

D3b30  07.01.2024, 02:34

Frauen aber auch ;)

user7277282  07.01.2024, 02:36
@D3b30

Das stimmt, Frauen machen das auch häufiger, liegt dann aber daran das kein Interesse besteht und man die Aufmerksamkeit nur toll findet.

321gf
Fragesteller

Jaa, aber er hat ohne Grund mein Bild und so mir Herz geliket und ist ja jetzt auch nicht trocken zu mir oder so. Also verstehe ich ihn null

user7277282  07.01.2024, 03:08
@321gf

Ja wie gesagt vielleicht mag er die Aufmerksamkeit, aber um Aufmerksamkeit zu kriegen muss man auch ein wenig Aufmerksamkeit geben. Vielleicht hast du aber auch Glück und er hat wirklich Interesse das wär natürlich am besten und er hat einfach Stress gerade

321gf
Fragesteller
@user7277282

Stimmt, ich schreibe ihn trotzdem weiterhin und vielleicht hab ich mich auch einfach getäuscht

Ich m16 sage dir ganz schlechtes Zeichen. Wenn der an dir ressiert wäre dann würde sie ja dir immer schnell schreiben.

Außer es er ist so ein Typ der gerne die Frauen zappeln lässt

321gf
Fragesteller

Oh neinn, hab den auch als erstes angesprochen und er kennt mich persönlich nicht. Also hoffe ich es liegt einfach nur daran, weil wir uns jetzt auch nicht sooo lange kennen (vllt 2 Tage)