Ich habe wahrscheinlich verkackt...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lass ihn erstmal in Ruhe. Ich denke er wird ein bisschen angepieselt sein wegen der Situation. Aber ich denke auch, wenn er wirklich interessiert an die ist dann wird er auf dich zukommen. Mach dir kein Stress

Ruf ihn mal an.

Lass nicht nochmal andere Leute für deine Gefühle sprechen.

Was hältst du davon, wenn er sich mit seinen Kumpels über dich unterhält?

Falls er nicht rangeht, solltest du ihm ein wenig Zeit geben und ihn nicht unter Druck setzen. Lass ihn darüber nachdenken, wie er jetzt mit der Situation umgehen kann.

Du kannst ihm trotzdem nochmal sagen, wie es dir jetzt damit geht. Sei einfach offen mit deinen Gefühlen und Gedanken zu ihm und vor allem zu dir selbst.

Nichts. Sprich mit ihm darüber und schaue was passiert. Ziemlich kindische Aktion.

SchneemannOlaf1  25.01.2024, 14:30

Hi ich habe bereits mit ihm darüber gesprochen. Aufgeklärt ist er auch aber er lässt sich nichts sagen. Er ist der Meinung, er kann tun und lassen was er will.

Sein Handy wegenehmen möchte ich ihm auch nicht denn ich möchte ihm seine Freiheiten geben da er auch mal über WhatsApp kommuniziert oder telefoniert. Allerdings haben 13 jährige auf bestimmten Seiten nichts verloren. Und ich als Mutter sehe es in meiner Verantwortung um das zu verhindern so gut ich kann

SchneemannOlaf1  25.01.2024, 16:55
@Snake34

Sorry voll den falschen Beitrag erwischt weil mein Handy langsamer war als ich 😅🙈 sorry