Es ist der Freund deiner Schwester. Verletzt zu werden gehört im Leben dazu. Bleib entspannt, vielleicht ist er ja viel netter als du denkst.

...zur Antwort

Mein erster Mann war verheiratet als wir uns kennengelernt haben. Das wusste ich nicht. Allerdings lebten sie schon nicht mehr zusammen. Auch das wusste ich nicht. Dann hat mir ein netter Mensch nur gesagt dass er verheiratet ist... Zack das war es... Sofort Schluss gemacht und mich benutzt gefühlt. Seine damalige Frau hat mich dann kontaktiert und aufgeklärt

...zur Antwort

Ihr führt keine Beziehung, ergo kann er tun was er möchte... Du übrigens auch

...zur Antwort

Es ist Christi Himmelfahrt.. Die Männer haben sich den Tag unter den Nagel gerissen, weil sie es nicht ertragen, dass wir Mamas nen Muttertag haben.

Rede morgen einfach mal mit deinem Dad und mach dir nicht so viele Gedanken

...zur Antwort

Einen pusten ist kein Sex? Wenn du die Beziehung zu deinem Kumpel kaputt machen willst dann frag ihn

...zur Antwort

Das arme Tier gehört umgehend in die Hände eines TA.

Sie ist tragend und wenn sie kalte Pfoten hat sowie schwach wirkt, dann solltet ihr sofort handeln.

Ich würde erst gar nicht lange Fackeln, denn ihr habt Verantwortung für die Katze.

...zur Antwort
Wäre nicht schlimm für mich

Ich würde das nicht so eng sehen. Wenn jemand müde ist und keine Lust hat zu reden, dann ist das akzeptabel.

Ich erwarte nicht dass man Tag und Nacht parat steht, auch wenn ich gerade nen Tiefpunkt habe.

...zur Antwort

Ich war zu gutherzig zu ihr ? Falsch?

Also ich hatte eine im Leben, die für mich wirklich besonders war, das habe ich ihr durch meine Taten bestimmt zeigen können. Ich bin ihr mit dem Geld entgegenkommen für ihre Ticketfahrten, bin extra fast soweit gefahren wie sie um sie abzuholen, weil ich nicht wollte, dass sie im Stress ist ist und Panik bekommt in einer unbekannten Gegend. Ich wollte nicht, dass sie die ganze last trägt quasi, weil sie auch meinte knapp bei kasse zu sein. Ich hatte immer ihre lieblingsgetränke und essen auf dem Tisch, ich wollte, dass sie sich wohl fühlt, und ich ihr etwas geben kann, was andere nicht tun würden. Ich war liebevoll zu ihr, weil sie eine verletzte Seele hat, durch falsche/traurige Ereignisse, welches man auch anhand ihres Gesichtsausdruck zu sehen bekommt , ich wollte immer das Beste für sie und sie nicht zusätzlich belasten. Ich habe für sie gesorgt, hätte es auch weiterhin getan, wenn sie mich gebraucht hätte.

Wenn sie mal sagte " können wir reden " hab Ich sie gleich angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist. Beschützerisch eben.

Sie war in meinen Augen wirklich eine besondere Person. Ich wollte ihr Rücken stärken.

Nun aber gehen wird ganz plötzlich getrennte wege.(Grund unterschiedlich )

Wird sie mich trotzdem vermissen?

Ich weiß zwar nicht, ob sie das sieht wie ich, aber naja ich sehe es zumindest so.

Ich bin eine Person die sich nicht ausnutzen lässt, auch hat sie das nicht getan, das kam alles vom Herzen und sie zwar die einzige die ich bisher so behandelt hatte, deswegen auch kein großer fehler aber ja wa sagt ihr?

Kann sie mich vermissen, wenn ich eigentlich immer liebevoll war zu ihr?

Bitte achtet auf das was ihr sagt, ich kann es falsch aufnehmen und das verletzt mich umso mehr.

...zur Frage

Woher sollen wir wissen, was du falsch aufnehmen könntest? Du bittest indirekt darum, dass wir das antworten, was du hören möchtest. Du schreibst ellenlsng was du getan hast, aber den Grund für die getrennten Wege nicht.

Manchmal tut man Dinge weil man denkt dass es dem Anderen gut tut oder man grundsätzlich Gutes tun will.

Das kann auch sehr erdrückend sein,eben weil es too much ist.

Natürlich wird sie die Annehmlichkeiten vermissen, was aber nicht unbedingt bedeutet, dass sie dich vermisst.

...zur Antwort
total optimistisch

Ich bin der Optimist schlechthin. Selbst wenn irgendwas völlig schief läuft, dann nehme ich was positives mit

...zur Antwort

Hmm... Ich bin sehr gechillt als Mama... Jägermeister wäre für mich jedoch ein nö go, aber einmal würde ich Auge zudrücken. Ich war ja selbst mal jung und habe viel Unsinn gemacht.

Trotzdem würde ich mich hinsetzen und darüber reden.

...zur Antwort