Hundeschule oder Trainer. Dein Hund spürt natürlich dass du genervt bist.

Ablenken, Geduld, ablenken, Geduld... Das hättest du gar nicht erst einreißen lassen sollen.

...zur Antwort
Muss nicht sein.

Das Gegendere nervt mich wie Sau. Es ist mir persönlich too much. Jeder soll seine Sexualität ausleben dürfen, aber wann fängt diskriminierend an und wo hört es auf. Das ist für mich auch irgendwie persönliches Empfinden.

Die Leute werden immer bekloppter.

Und nein, ich bin nicht gegen Homo, Trans, Bi, lesbisch etc. Aber irgendwann reicht es mal. Toleranz kann man nicht erzwingen.

...zur Antwort

Das ist normal wenn man in jemanden verliebt ist und das(noch) nicht erwidert wird.

Da musst du jetzt leider durch

...zur Antwort

Feiern, Freunde treffen, das gehört zum erwachsen werden. Dich jedes Mal besaufen ist natürlich nicht unbedingt prickelnd.

Deine Mutter sollte lernen, dass man Kindern Flügel gibt, aber fliegen müssen sie allein.

Ich bin selbst Mama von 4 unschlagbar tollen Kindern, alle erwachsen und hab das auch lernen müssen.

Heute kann ich mir nicht vorstellen, dass alle wieder fest zu Hause sind.

Nichts desto trotz bin ich selbstverständlich für alle da. Immer und zu jeder Zeit.

...zur Antwort

Das ist jammern auf hohem Niveau. Neid und Eifersucht sind völlig fehl am Platz.

Sei froh dass du überhaupt was bekommst, das Glück hat nicht jeder.

...zur Antwort

Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl... Die Meinung fremder Menschen ist nicht wichtig, zumal man das nur von der Beschreibung her nicht beurteilen kann.

...zur Antwort

Halte ich für zu früh, ist aber ne praktische Methode sein Kind zu beschäftigen ohne selbst aktiv werden zu müssen.

...zur Antwort

Nur 700 Euro Unterhalt? Das ist nur für das Kind mehr als ausreichend. UVG Leistungen wären viel weniger. Plus Kindergeld hast du nur für das Kind mehr als manch Einer der arbeiten geht.

Die Kita Kosten kannst du davon ja wohl bestreiten, wobei es natürlich anständig wäre wenn er sich auch beteiligen würde.

...zur Antwort

Das wäre bzw ist mir egal. Eifersucht ist völlig fehl am Platz.

Mein Mann "darf" alles kommentieren, ich kontrolliere das nicht.

Es gibt Gründe warum er mit mir zusammen ist.

...zur Antwort

Das Aussehen ist das, was ich normalerweise als Erstes wahr nehme.

Passt das überhaupt nicht, gibt es meist ja kein 2. Date. Ich denke es greift Beides ineinander.

...zur Antwort