Bringt es was sich bei einem Typen zu entschuldigen?

7 Antworten

egal ob es ein Mann oder eine Frau ist, wenn man sich falsch verhalten hat, und es versuchen möchte es wieder gut zu machen, fängt man mit einer aufrichtigen Entschuldigung an

Wenn Du was falsch gemacht hast und es Dir wirklich leid tut, ist es nur richtig, Dich dafür zu entschuldigen (und es beim nächsten Mal nicht wieder zu machen). Ob er es liest oder nicht ist zweitranging.

Wieso sollte er sich bei dir melden, wenn du Assozial zu ihm warst..

s3len4aaa
Fragesteller

Ich hab ihm ja schon geschriben dass es ran gehen soll weils wichtig ist was er aber nicht gemacht hat (erbat die Nachricht auch gelesen

Lilasandra  15.08.2023, 15:37
@s3len4aaa

Versteh ich..mich würde mich auch auf keine Gespräche mehr mit dir einlassen

Hallo s3len4aaa👋

Dein Verhalten, also dich zu entschuldigen sollte nicht davon abhängig gemacht werden, ob er sich meldet. Er hat sich nicht zu melden, das musst du tun. Du hast ihn verletzt, er zieht die Konsequenz daraus und meldet sich nicht, also musst du nun auf ihn zugehen und dich entschuldigen, nur so wird er sich entweder wieder melden und vertragen, also die Entschuldigung annehmen oder den Kontakt beenden.

Er macht alles richtig! Danke Bruder