Bringt es was sich bei einem Typen zu entschuldigen?
Ich hab mich gestern abends asozial gegenüber meiner kennenlernphase verhalten.
Jetzt antwortet er nicht mehr auf meine Nachrichten und geht nicht auf meine Anrufe an.
ich weiß jtz nicht ob ich einfach abwarten soll bis er sich wieder meldet oder ob ich mich entschuldigen soll (da wär die Angst dass er es liest und nichh antwortet
7 Antworten
Wenn Du was falsch gemacht hast und es Dir wirklich leid tut, ist es nur richtig, Dich dafür zu entschuldigen (und es beim nächsten Mal nicht wieder zu machen). Ob er es liest oder nicht ist zweitranging.
egal ob es ein Mann oder eine Frau ist, wenn man sich falsch verhalten hat, und es versuchen möchte es wieder gut zu machen, fängt man mit einer aufrichtigen Entschuldigung an
Wieso sollte er sich bei dir melden, wenn du Assozial zu ihm warst..
Versteh ich..mich würde mich auch auf keine Gespräche mehr mit dir einlassen
Hallo s3len4aaa👋
Dein Verhalten, also dich zu entschuldigen sollte nicht davon abhängig gemacht werden, ob er sich meldet. Er hat sich nicht zu melden, das musst du tun. Du hast ihn verletzt, er zieht die Konsequenz daraus und meldet sich nicht, also musst du nun auf ihn zugehen und dich entschuldigen, nur so wird er sich entweder wieder melden und vertragen, also die Entschuldigung annehmen oder den Kontakt beenden.
Er macht alles richtig! Danke Bruder
Ich hab ihm ja schon geschriben dass es ran gehen soll weils wichtig ist was er aber nicht gemacht hat (erbat die Nachricht auch gelesen