Meine „Freundin“ antwortet aufeinmal nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Verhalten 100%
Mädchen 0%
Freundin 0%

1 Antwort

Ihr kennt euch 3 Tage? Übers Internet? Und liebt euch? Oh je...

Vergiss sie. Vielleicht ist sie ein Computerprogramm. Oder ein romance scammer, der irgendwo am anderen Ende der Welt sitzt.

DEjk0
Fragesteller

dorabella wir haben viel gemeinsam und sind gegenseitig verliebt das hat nichts mit langlebiger Liebe zu tun. Wenn du helfen möchtest helfe mir mit dem wesentlichen. Nicht was sein könnte.

Dorabella824560  07.09.2023, 20:43
@DEjk0

Also gut. Du wolltest wissen, was du tun sollst. Ich antworte mit: rechne damit, daß sie sich nicht mehr meldet. Wenn ich falsch liege, herzlichen Glückwunsch. Falls ich richtig liege, hat sie wohl das Interesse an dir verloren.