Freundin braucht immer wahnsinnig lang um zu antworten?

3 Antworten

Es soll auch Menschen geben die ihr Handy nicht 24/7 in der Hand haben. Wenn du siehst sie liest und antwortet anderen immer sofort wenn du dabei bist, dann würd ich mal nachfragen.

Die Frage dabei ist, war das von Anfang an so ? Manche Menschen schreiben einfach nicht so gern bzw. hocken nicht 24/7 am Handy ..

Vlt. hat sie auch gerade wenig Zeit und andere Dinge zu tun. Wenns sies auch erst spät liest spricht das ja dafür .

Wenn ich ehrlich bin, gibts bei mir schon Menschen denen ich sofort Antworte und welche bei denen ichs nicht tu .. Was wohl u.a. schon ein wenig mein Interesse an der Person widerspiegelt.

Aber würde mir da erstmal keine Gedanken machen solang abgesehen davon alles I.O ist kann das viele Gründe haben die nix mit dir zu tun haben.

Sie hat einfach ein echtes Leben, ausserhalb des Internets. Bei mir müssen die Leute teilweise Tage auf eine Antwort warten.