Ein Mädchen gefunden aber ich glaube Sie verliert das Interesse?

2 Antworten

Vor allen Dingen solltest du jetzt nicht ein Netz über sie ausbreiten. Laß das Mädel doch auch mal Luft holen. Man kann ja verstehen dass du jetzt im Überschwang deiner >Gefühle schnellstmöglich ein "Ergebnis" sehen möchtest. Aber bitte: Übertreibe es nicht. Sonst besteht die Gefahr dass du "lästig" wirst. Hab halt ein bisserl Geduld mit dem Mädel. Vielleicht muß sie ja auch mal erst ihre Gefühle sortieren.

Hab Geduld, es wird schon.

Dieses ganze Geschreibe bringt doch nichts. Warum trefft ihr Euch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung