Freund schreibt 2 Wochen nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normal 78%
Er verliert das Interesse 22%

10 Antworten

Normal

Wenn ihr zusammen wohnt, dann könnt ihr euch am Abend unterhalten.

Auf der Arbeit sollte man sich auf die Arbeit konzentrieren und nicht mit dem Partner balzen.

Normal

Wenn ihr euch morgens und abends sehr, warum soll er noch tagsüber schreiben?

Er hat vielleicht auch zu Arbeiten, wenn er bei der Arbeit ist.

Normal

Es muss nicht sein, dass er unbedingt das Interesse verliert. Dabei spielen wichtige Faktoren wie alt ihr seid, wie lange ihr euch kennt und wie eure Beziehung vorher war. Irgendwann, ab einem bestimmten Zeitpunkt, schreibt man möglicherweise nicht mehr täglich, besonders wenn man älter wird. Wenn es jedoch generell schwierig zwischen euch ist, würde ich versuchen, die Ursache zu finden und das Problem an der Wurzel zu packen. Niemandem ist geholfen, wenn sich beide unwohl fühlen oder zu "Wir sollten reden"-Gesprächen gezwungen werden. Kommunikation ist wichtig, das will ich nicht leugnen, aber wöchentliche "Wir sollten reden"-Stunden sollten vermieden werden.

Sein Alltag/seine Arbeit fordert ihn und er weiß, dass er dich sowieso am Abend sehen wird. Wenn es nichts Wichtiges gibt oder keine Zeit da ist, dann meldet er sich nicht.

So ein Leben besteht aus weit mehr, als dem anhänglichen Partner. Die Arbeit geht vor. Im Privatleben bist du dann wahrscheinlich seine Priorität.

Wenn ihr nicht zusammenleben würdet, dann solltest du dir eher Gedanken machen. Aber es wird auch so sein, dass etwas mehr Normalität in euer Beziehungsleben einzieht. Er muss nicht mehr um dich werben und geht davon aus, dass du wohl wissen wirst, was du ihm bedeutest, so dass er dir nicht Tag für Tag seine Gefühle neu beweisen muss.

Aber ... Du kennst ihn natürlich gut. Wenn er sich für dich sehr plötzlich über die ausbleibenden Whats App-Nachrichten hinaus verändert und auch sein Umgang mit dir zuhause ein anderer ist, dann könnte etwas anderes dahinter stecken. Du sagst selbst, dass es gerade generell schwierig zwischen euch ist. Das erklärt natürlich auch, warum er sich nicht zwischendurch meldet. Dann solltet ihr miteinander sprechen.

Normal

Der muss ja arbeiten oder auch mal chillen wenn es schwierig ist. Wenn ihr zusammen wohnt passt das voll finde ich und er fragt Dich wie dein Tag war was auch Interesse zeigt.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung ❤️