Wie würdet ihr reagieren wenn?v?v?

5 Antworten

Was manche menschen sagen und machen sind manchmal komplett unterschiedliche sachen vielleicht macht er nicht schluss weil er dich nicht frei geben will. Auf jeden fall kann er sagen was er will wenn es nicht den Taten entspricht bringen schöne worte da leider nichts.. auch wenns hart ist würde ich dir raten es zu lassen wenn er nichts dran ändert und nichtmal drüber reden will im endeffekt gehts dir so dann noch schlechter als ohne ihn

Die Zeichen sprechen für sich. Dein Freund zeigt dir, was ihm an dir liegt, die Beziehung ist bereits lange vorbei. Er hält noch an ihr fest, weil er den Mut nicht aufbringt, sie zu beenden.

Es ist an dir, ob du weiterhin hoffen willst, reden und dich schlecht fühlen.

Sei du mutig und mache Schluss. Es ist für dich besser, deinen eigenen Weg zu gehen.

Schluss machen. Er hat kein Interesse die Beziehung zu führen, er ist nicht im Stande zu kommunizieren und er ist ekelhaft Besitzergreifend, was gleichzeitig sehr herablassend und respektlos ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Love13689643
Fragesteller

Er meinte sogar selbst das er sich schlecht verhält ändert es aber nicht

Wenn er nicht über Probleme reden kann oder möchte, dann wird für mich eine Person automatisch ausgeschlossen. Das ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die man haben muss um eine gesunde Beziehung zu führen.

Wenn er mich dann auch noch anderweitig schlecht behandelt, sehe ich keinen Grund länger bei ihm zu bleiben.

Wenn das der Fall wäre, würde ich ihn maximal einmal fragen, was los ist. Wenn sich anschließend nichts ändern würde, würde ich mich auch nicht mehr melden. Auf gar keinen Fall würde ich ihm in irgendeiner Form hinterherrennen.