Wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Wie würdet ihr dieses Verhalten finden?

Inakzeptabel

Und würdet ihr diese Beleidigung verzeihen?

Warum sollte ich?

Und wenn man momentan nicht mehr zusammen ist würdet ihr trotzdem mit ihm wieder zusammenkommen wollen mit dem jetzigen Partner wenn Schluss wäre?

Warum sollte ich?

Graystorm 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 08:35

Da hast du wohl recht

Warum verwendest du keine Satzzeichen?! Ich musste den Text 3x lesen bis ich halbwegs verstand was du da geschrieben hast.

Naja, es kommt auf die Beziehung an. Ich kenne einige Leute bei denen gehört „lustig gemeintes Beleidigen“ dazu. Ich selbst komme auch aus einer Familie wo es ein bisschen „härter“ zu geht. Wenn es dich stört, dass er dich so nennt dann hast du aber das Recht das zu sagen. Wenn er es weiterhin sagt dann ist es fies und nicht tolerierbar.
Zu dem F+, es wäre mir egal wie lange es her wäre. Wenn du keinen Kontakt haben kannst sollte das für beide Seiten gelten ansonsten wäre das unfair dir gegenüber. Allerdings ist das NUR MEINE MEINUNG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Kummer

Ignorieren - es gibt genuegend mehr Leute denen du mit gutem Gewissen dein gutes Herz geben kannst.

Bitte verwende Satzzeichen und logischen Satzbau. Man muss erraten was du meinen könntest.

Niemand mit einem Funken Selbstwertgefühl toleriert Beleidigungen oder derart mittelalterliche Denkweisen. Der Kerl dürfte sofort für immer verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Graystorm 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 08:26

Ich hab schon bearbeitet, aber gute frage muss es noch bestätigen. Wenn die so herumtrödeln, kann ich auch nichts machen.

BlaueRose6  10.11.2024, 08:41

Nichts bzgl Satzzeichen sagen, das wird als „meckern“ bezeichnet xD allerdings versteht die Fragestellerin nicht, dass man sich dann mit der gewünschten Hilfe unnötig schwer tut xD

Graystorm 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 08:51
@BlaueRose6

Ich empfehle dir gern nochmal die Richtlinien zu lesen nachdem dein Beitrag wegen Beleidigung gelöscht wurde. Tja