Das hatte ich mir mal vor einer Weile angeschaut, finde ich sehr interessant. Dir werden da sehr viele Fakten in diesem Dokumentations Video gezeigt, Vilt hilft es dir Weiter: https://youtu.be/05y2tA5DxFI?si=uTCd3xiU0g2OhhGY ein YouTube Video: verrückte Dinge die du nicht über Kleopatra wusstest.

...zur Antwort

Sowas hatte ich auch letzens wieder (auch wenn ich single bin) die Beziehung war toxisch aber man denkt an das schöne zurück was man vermisst, was aber auch wohl heißt das du sowas mit dein jetzigen nicht hast aber eigentlich vergeht diese Phase wieder. Mach. Neue und schöne Erinnerungen :)

...zur Antwort
Mein Freund hat 4 Mal mit mir Schluss gemacht und kann sich nicht distanzieren?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind seid knapp 2 Wochen getrennt. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Er hat sich mal wieder (zum vierten Mal) von mir getrennt. Jedes Mal nachdem wir uns getrennt hatten, haben wir zusammen Lösungen für unsere Probleme gesucht und gefunden und daran gearbeitet. So wie ich es aber in Erinnerung habe, nur ich. Die alten Probleme waren vergessen, aber aufs Neue kamen von seiner Seite aus wieder welche auf. Ich sei dies nicht... ich sei jenes nicht, er wünschst sich von mir etwas anderes in der Beziehung. Ich war nie wirklich perfekt. Wenn er Schluss gemacht hat, dann immer von heute auf morgen und sehr impulsiv. Dabei konnte er sich auch nie voll und ganz von mir distanzieren und kam spätestens nach 3 Tagen wieder an und hat Kontakt gesucht. Ich habe ihn mal darauf angesprochen dass ich Angst habe dass es wieder passiert und er meinte es war wichtig für unsere Beziehung und er habe uns nie aufgegeben. Nun sind wir wieder getrennt, ich habe wieder einen Schmerz und verstehe ihn nicht. Er hat direkt nach der Trennung in der Nacht mich noch erreichen wollen, habe aber nicht abgenommen. Er hat mir auch geschrieben, dass er mich sehen will usw.

Was ist mit diesem Menschen los ? Wir hatten eine schöne Beziehung und schöne Momente und wir haben uns sehr geliebt und viel Liebe gegeben. Nur alle 3 bis 4 Monate hat man sich richtig gezofft und man kam auf keinen Nenner... dann wurde immer gesagt man würde doch nicht zueinander passen.

Ich weiß nicht genau was ich nun tun soll. Er meldet sich immer mal wieder und ich vermisse ihn auch, kann aber kein Vertrauen mehr aufbauen. Da ist einfach zu viel gebrochen. Allerdings ist es nicht so dass ich komplett die Hoffnung aufgegeben habe. Hat jemand schonmal so was erlebt oder ein paar Tipps für mich ?

...zur Frage

Dieses hin und her ist keine Liebe, allein das er dir ins Gesicht sagt was er ständig bemängelt, aber du bist auch total Naiv du setzt keine Grenzen und lässt mit dir spielen, das du verletzt fühlst bist du selbst daran Schuld und du weißt das auch vilt. Er Respektiert dich nicht und kommt immer angerannt weil er weiss nimmst ihn eh wieder zurück und vermutlich er keine andere findet. Bist du gern sein Spielzeug wenn nicht dann sei mal härter..

...zur Antwort
Würde ich lassen

Sind nur 30 min chill mal, in den 30 min kann immer was dazwischen kommen und man muss sich nicht immer jede 5 min mitteilen.

...zur Antwort
Warum ist er so komisch?

Hey, ich (w. 15) habe eigentlich einen Freund (m. 17), mit dem ich über einen Monat zusammen war. Wir waren kurz getrennt, aber jetzt sind wir wieder zusammen. Er ist eigentlich total lieb und nett und so, hat mir oft Sorachnachrichten geschickt, mir lange süße Texte geschrieben, mich zuerst angeschrieben und wollte sich mit mir treffen. Er fragte mich, ob alles in Ordnung ist oder ob er sich Sorgen macht.

Jetzt ignoriert er mich komplett und schreibt abends bloß „Gute Nacht“ anstatt „Gute Nacht, schlaf schön und träum was Süßes, ich liebe dich“ und macht die ganzen anderen Sachen eben nicht mehr.

Als ich ihn fragte, ob er wieder mit mir zusammen sein will, meinte er ja, weil ich dich liebe, aber ich sehe davon nichts mehr.

Als ich ihm mal gesagt habe, dass ich mit Jungs draußen bin, hat er einfach nur „OK“ geantwortet! OK! WARUM????

Er sagt halt auch die ganze Zeit, dass er draußen ist und nicht ans Handy kann, dass er schläft oder er für seine Prüfungen lernen muss, geht aber gefühlt alle 5 Minuten ans Handy.

Er will mir nicht mal von seinen Problemen erzählen, da er nicht will, dass ich mir Sorgen mache, aber vielleicht kann ich ihm ja helfen. Da denke ich immer, dass er mir nicht vertraut.

Ein guter Freund von mir kennt den und der hat gesagt, dass mein Freund mal was gesagt hat wie: „Ich sehe so gut aus, da kann ich jedes Mädchen klären.“ Das hat mir schon Sorgen bereitet.

Jetzt will er sich erst wieder mit mir treffen, wenn er seine Prüfungen durchhat, was total scheiße ist, weil wir uns fast nie sehen.

Wenn ich ihm schreibe, kommt er online, liest meine Nachrichten aber nicht mal, und dann geht er wieder offline.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch mache oder warum er sich so verändert hat?

...zur Frage

Klingt so als wollte er dich nur sichern, das machen gern manche Typen, erst geben sich voll Mühe und dann lassen sie dich fallen, ich habe das auch schon durch. Kann auch sein das er mit einer anderen was hat. Du musst dir nur selbst bewusst werden was du dir wünscht und ob du mit ihm wirklich bist.

...zur Antwort

Lass sie erstmal heute hingehen, sie benimmt sich aber schon so als wärst du ihr scheiß egal, allein das sie kein Verständnis zeigt. Reif ist sie nicht wirklich. Falls sie in nächsten Tagen oder 1-2 Wochen immernoch arschig ist solltest du dir überlegen, ob du wirklich so jemanden haben willst?

...zur Antwort
Was hat das zu bedeuten alles? (Beziehung?)?

Hallo erstmal. Zu mir, ich bin männlich,28 Jahre alt und mit meiner Freundin die 29 Jahre alt ist (und ein Kind hat, was nicht von mir ist) seit 1 Jahr und 1 Monat jetzt zusammen.

Und insgesamt ist seit vielen Monaten eigentlich fast nichts mehr da was am Anfang mal da war, kein Sex mehr, von sich aus hat sie mich seit Monaten schon nicht mehr angefasst, keine süßen Nachrichten was zeigt das sie mich will, also insgesamt keine wirklichen Zärtlichkeiten. Wenn kommt es von mir eher,weil wenn ichs auch nicht tun würd, dann nichts ist. Oft mienzt sie mich doof an, entschuldigt sich aber immer danach dann. Die einzige Nähe ist vllt nur, wenn wir uns gestritten haben, und uns versöhnen und entschuldigen. Sie schreibt auch nicht mehr soviel, oder fragt was ich mache, oder wie es mir geht, vorallem weil ich grad krank bin.

Sie sagte mal, das mit sex kommt, weil sie nach der arbeit keine lust hat und kaputt ist. Alles was Nähe,Lust und Zärtlichkeiten und liebevoll sein angeht, war Anfangs alles ganz anders.

Letztens als wir uns gestritten haben, und ich es ansprach, das vieles nicht mehr da ist, und wie sie mich behandelt, das sie versucht es zu ändern, und wenn sich nichts ändert, das ich Schluss machen kann.

Sie sagt immer zum schlafen gehen das sie mich liebt, und antwortet auch so darauf, aber was haltet ihr insgesamt davon von allem? Ist es normal alles? Kommt es auch durchs kind was 6 Jahre alt ist? Oder eben weil sie einfach so ist? Oder was würdet ihr denken oder tun?

Sollte ich auch etwas kälter werden und es etwas lassen mit Zärtlichkeiten usw, wenn von ihr auch wenig bis nix kommt?

...zur Frage

Sie sieht dich momentan als selbstverständlich an man nimmt sich so halb war und sieht so den Menschen als Standart im Leben, das ist auch bei ehen so das, das Feuer nicht mehr so da ist wie am Anfang, vermutlich sieht sie das so das eben in ihren Leben da bist und vermutlich ist sie momentan vilt auch etwas gestresst, du musst sie unbedingt mal zum reden bringen sagen was dich belastet.

...zur Antwort

Die erste Liebe bleibt immer eine Erinnerung und meist eine tiefe Verbindung, egal ob es gut oder schlecht ausging die erste Erinnerung mit samt dem Gefühl bleibt es weil es das erste mal war das man so empfand.

...zur Antwort

Es kommt drauf an in welchen Maße, starke Eifersucht bringt garnichts und richtet eher mehr schaden an. Leichte eifersucht zeigt einen trotzdem das die Person dir wichtig ist.

...zur Antwort

Schmerz dauert etwas aber was hilft ist mit Freunden darüber reden und am besten Dinge zutun die dich aufmuntern, dazu leckeres essen und Eiscreme futtern.

...zur Antwort
No Go!

Ist schon traurig wenn sie etwas Zeit für sich brauch und um Verständnis bittet und er gleich mit einer anderen ins Bett hüpft, so sehr konnte sie ihm wohl nicht wichtig sein wenn er es gleich mit einer anderen treibt. Es war scheiße von ihm, er soll sich mal vorstellen wenn er Zeit für sich brauch und ein Mädel das er mag und sie gern kennenlernen will aber gerade Zeit noch für sich brauch und sie dann mit wem anderes ins Bett steigt wie würde er sich fühlen?

...zur Antwort

Vilt wirkst du so, also deine ganze Ausstrahlung und bist vermutlich ein Hingucker. Das Mädel fragte denke ich aus reinem Interesse.

...zur Antwort
Steht er auf mich?

Hallo,ich glaube einer aus meiner Klasse steht auf mich.Also wir haben halt jeden Unterricht zusammen.Dann im Religionsunterricht höre ich wie sie über mich reden so wie sprich mal mit ihr etc. und auf einmal als ich zu ihm geguckt habe sagt sein Kumpel „Hey( der Name meinem Schwarm )guck mal sie guckt und dann hat er meinen Namen gesagt“ darauf habe ich halt zu meinen Schwarm geguckt dieser wurde dann rot.Dann vor in einer Politikstunde hat dann wieder sein Kumpel gesagt Hey (mein Name ) sag mal (Name meines Schwarms ) Hallo dies hab ich dann getan und er wurde wieder rot.Er guckt mich oft auch an.Als wir uns einmal berührt haben hat er schnell auf den Boden geguckt und ich glaube das er leicht rot wurde.Im Unterricht guckt er oft zu mir.Er sitzt auch oft so dass er genau hinter mir sitzt.Ich merke auch wie seine Freunde mich oft anschauen..Als ich einmal an ihm vorbeigelaufen bin habe seine Freunde direkt guck mal wer da kommt gesagt oder O la das ist Sie oder sagen seinen Namen.Auf diese Sätze antwortet er dann Pscht sei leise.Als wir Kunst hatten hat sein Freund ihn zu mir geschubst.Er hat sich dann gewehrt und er musste dann lächeln und sein Freund guckte dann zu oft zu mir rüber und er hat ihm dann halt gesagt was ich mache.Dann im Pysik haben ihn dann gefragt wenn er jedem von dem Mädchen ablehnen müsste welche er nicht ablehnen würde sagte er meinen Namen.Einmal musste ich eine Arbeit neben ihm schreiben.Ich habe dann bemerkt wie er erst mich angeguckt hat und dann seinen Kumpel angeguckt hat und dabei rot wurde.Einmal hatten wir Englisch auf derselben Ebene mit zwei Räumen Abstand er hat dann ständig zu mir geguckt und dann meistens sehr lange.Im Französisch Unterricht hat er ein Foto von einer Seite gemacht und als ich dann mein Airdrop angemacht und er hat es dann mir geschickt und vorher hat er meinen Airdrop Namen seinem Freund gezeigt.Als er meinen Test korrigieren musste hat er seinem Freund gefragt ob er den Test für ihn zu mir bringen sollte als ich dann zu seinem Freund musste da ich seinen Test korrigieren musste und ich an meinem Platz war hat er sich umgedreht und mich angeschaut und angelächelt Er wird auch leicht nervös wenn ich in der Nähe bin und er guckt mich auch immer an wenn ich an ihm vorbeilaufe.Bei einer Gruppenarbeit hat er mich die ganze Zeit angeguckt.Am Sporttag hat er mich die ganze Zeit angeguckt.Am Bus guckt er immer zu mir und er steht oft in meine Richtung und schaut mich auch dann oft an.Im Bus reden seine Freunde über ihn ach wie toll er ist und so weiter aber immer nur wenn ich in der Nähe bin.Als ich einmal abgeholt wurde stand er in meine Richtung und als er mich gesehen hatte musste er lächeln.Am Weihnachtsmarkt von unser Schule standen unsere Stände gegenüber und er hat sehr oft rübergeguckt und er wurde zweimal an unseren Stand von seinen Freunden geschoben und zwar in meine Richtung. Als ich einmal Kuchen mitgebracht hatte hat er sehr viel von meinem Kuchen gegessen und er hat auch dort ständig zu mir gesehen.Als wir in Französisch einen Test geschrieben hatte hat er zu mir geguckt und er musste lächeln.Er hat auch fast immer dasselbe an wie ich.Oft ist es auch so wenn ich am Tag vorher einen schwarzen Pullover anhatte hat er einen Tag später auch einen schwarzen Pullover an und er hat sich jetzt einen Pullover gekauft der fast gleich ist wie meiner..Seine Freunde rufen auch ständig seinen Namen wenn ich in der Nähe bin und wenn die Lehrer fragen wer die Aufgabe gemacht hat und seine Freunde sagen dass sie die Aufgaben nicht haben und als ich dann gesagt habe dass ich die Aufgabe habe rufen dann seine Kumpels er hat die Aufgaben auch.Auf der Klassenfahrt hat er mich ständig angeguckt und öfters gelächelt.Er guckt oft erst mich an und dann den Boden.Wenn ich rede guckt er mich öfters an.Ist oft in meiner Nähe.Als ich mit ner Freundin zu unserem Unterricht gegangen bin war er vorher da und als er mich gesehen hat musste er lächeln.Einmal als ich an ihm vorbeigelaufen bin hat er gegoogelt wie man Mädchen klärt und das hat er laut gesagt so das ich das hören konnte.War das jetz nen Anmachspruch oder nicht ? Dann haben seine Freunde auch noch gesagt dass ich smash wäre ist das auch nen Anmachspruch ?

Steht er jetzt auf mich oder nehme ich das falsch war ?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Tag.(Sorry für den langen Text )Wäre auch toll wenn ihr mir Begründung schreiben würdet

...zur Frage
Ja

Das ja voll süß, er ist verknallt in dich aber er traut sich nicht dich anzusprechen, aber wie findest du ihn den? Magst du ihn auch?

...zur Antwort

Das nennt sich vermutlich eifersucht, Katzen können das haben indem sie nicht mehr der Mittelpunkt der Erde sind. Das hatte ich auch wo ein Kaninchen früher hatte, unser Kater war so eifersüchtig und hat es immer angefaucht.

...zur Antwort