Ja das sind Zeichen das wir verliebt sind, es kommt drauf an viel mehr wie du bist nicht nur wie man aussieht, wenn du eine gute Freundin hättest würde dir das gut tun, mit jemanden darüber zu reden, die nicht gleich alles ausplaudert, kannst ja ihn mal ansprechen oder ihn Dinge fragen.

...zur Antwort

Ja solltest, man kann immer wegen irgendwas zu spät kommen, da kannst du doch nicht so gemein sein, du solltest dich aufjedenfall entschuldigen, das bist du ihm schuldig

...zur Antwort

hi Silbermond

Grau Clan, Maus Clan, Sternschnuppen Clan, Himmels Clan, Seelen Clan, Sturm Clan, Nebel Clan, Spiegelteich Clan, Mond Clan, Hell Clan, Schein Clan, Licht Clan, Glanz Clan, Funkel Clan, Zink Clan, Stein Clan, felsen Clan, Berg Clan, Silberzweig Clan, Silber Clan, Sichel Clan, Polar Clan, Kristall Clan, Splitter Clan, Frost Clan, Schnee Clan, Forellen Clan.

Lg. Gray

...zur Antwort
Köln/Düsseldorf

also mit Köln könnte ich knapp noch mitgehen, puh obwohl das schon weit ist, aber da hätte ich wenigstens auch noch verwandten, also stimm ich lieber für Köln statt Hamburg.

...zur Antwort

Spielzeug, Geld, eine Pflanze fürs Zimmer ist auch sehr Schön, Bücher, vilt eine Musik CD, ein schöner Kalender mit lustigen Sprüchen, oder ein Gutschein. Wenigstens keine Schminke das ist eine gute Einstellung in dem Alter brauch man das normalerweise noch garnicht.

...zur Antwort

Weiblich:

Blaufeder, Blaufeder, Fliederblau, Blauschimmer, Blauauge, Blauhauch, Blauschleier, Blausprung, Blaublüte, Blaurose, Blauhimmel, Nachtblau, Schattenblau, Blauregen, Blausee, Blaubeere, Blaudorn, Blauschrei, Blautatze, Blauflug, Blauranke, Efeublau, Eisblau, Blaulilie, Seelenblau, Blauseele.

Männer:

Blaubart, Blaukralle, Blauklaue, Blaubranke, Blaurücken, Adlerblau, Blaufels, Blauwind, Blaudonner, Blaumoor, Blauglut, Blaublut, Blaukampf, Blaufuß, Blaumond, Blaufall.

Lg. Gray

...zur Antwort

Hallo Taupfote :)

Die Ausbildung als Schüler beginnt, wenn man Sechs Monde ist, und die Ausbildung zum Krieger dauert so Sechs Monde. Das heißt insgesamt zusammengerechnet mit 12 Monden wird man zum Krieger ernannt. Gibt aber auch Außnahmen, manche 1-2 Monde früher oder später, der Mentor schaut wie sich auch der Schüler macht, später kann es auch bedeuten er hat eine schwere verletzung wie eine verkrüppelung und brauch etwas länger als andere.

Lg. Gray

...zur Antwort
auf meinen Jungen warten

Es wäre echt unterste Schiene wenn du den einen nehmen würdest der Gefühle für dich hat und du für ihn nicht und es dermaßen ausnutzen würdest nur damit du ein Kuschelbär hast, das ist sehr Rücksichtslos !, warte auf den anderen vilt ist er sich noch nicht sicher, aber ich finde du bist für die Liebe noch nicht bereit du musst noch einiges begreifen und lernen um überhaupt zu verstehen was Gefühle sind.

...zur Antwort

Hi Mohnpelz23 du kleine Maus :)

Clan Name:

Schattendurst, Blutdunst, Rosenblut, Haselbiss, Braunfetzen, Tigerfeder, Rotzahn, Narbengesicht, Narbenpels, Finstertatze, Schattendunkel, Nachtfunke, Tränenfeuer, Morgenzorn, Dunkelschwinge, Giftfell, Frosttod, Rindenauge, Donnerblitz, Blitzseele, Baumschein, Ahornkrähe, Erdblume, Racheflamme, Umbrafluch, Sienablitz, Brandnarbe, Schattentraum, Sturmröte, Dämmerwut, Hasskralle, Bitterminze, Grollschweif, Brockenfeder, Kupfergeist, Sandnacht, Dünenschleier, Eulenschrei, Hasensprung, Walnusstatze, Kastanienseele, Rauchblick, Tiefschimmer, Blutbach, Nussregen, Moorrot, Kieferrose.

Streuner:

Hasel, Blut, Rot Auge, Sand, Schoko, Creme, Keksi, Rosa, Narbe, Bürste, Erde, Wusel, Eiche, Nascha, Schatten, Schimmer, Rhia, Fiona, Finnya, Nenoe, Sanna, ildy, Funkel.

vilt gefallen dir meine Vorschläge ja ;)

Lg. Gray

...zur Antwort

Ehrlichkeit ist das was wir Frauen schätzen, ich will auch immer das die Leute ehrlich zu mir sind, aber dann weißt du das nächste mal sei ehrlich egal was es ist, aus Fehlern lernt man, wie du dir sorgen gemacht hast fand ich niedlich macht auch nicht jeder Junge. Der Schmerz wird vergehen aber das dauert seine Zeit, und später kannst du dies leichter akzeptieren. Du wirst wieder eine finden, und die kann sogar noch besser sein, gib die Hoffnung nicht auf. :)

...zur Antwort

Das tollste bestimmt nicht, aber dann zeig ihr wie sehr du sie liebst und redet darüber. Lass dich nicht von Angst beherrschen das macht es am Ende nur schlimmer.

...zur Antwort

Mach dir erstmal kein Kopf und kauf dir mal ein Schwangerschafts Thermometer und probiere es aus, dann wirst du deine Antwort erhalten.

...zur Antwort

Meistens hat es die Bedeutung einfach, das du Angst hast gewisse Personen die dir sehr am Herzen liegen zu verlieren. Sowie dein jetziger Hund den Tod vilt haben wird wie der früher und das bereitet dir innig Sorgen.

...zur Antwort
Sommer

Puh eigendlich mag ich den Sommer, aber da gibt es immer Mücken :/, der Frühling gefällt mir aber auch sehr. So Frühling und Sommer :), wenn im Frühling die knospen aufgehen und die Bäume erblühen, der Zarte Duft in der Luft nach Frühling riecht, die Tiere immer mehr wieder erscheinen. Und der Sommer so farbenfroh bund, zum rausgehen perfekt, mit Schwimmen gehen usw.

...zur Antwort

Einen guten Nachmittag, ich schaff den Morgen nie pünktlich, naja Feiertage sollte man genießen und ausschlafen können wer kann.

Also meine Lieblingsfarbe ist Violett/Lila aber eher so ein dunkles Violett/Lila sie steht viel für Magie, Mysthisches eben und Geheimnisse, für mich wirkt die Farbe beruhigend, Harmonisch, Geistlich aber doch auch leicht Frech ;).

Grün ist meine 2te Lieblingsfarbe, Waldgrün und dunkelgrün, Grün ist die Farbe der Hoffnung, für mich persöhnlich strahlt sie Frische, Duft von gemähten Gras, Freiheit, Erleichterung, Ruhe aus.

...zur Antwort
Eisvogel

mir gefällt Eisvogel am besten, ist eine gute Kombi, hat was von Charakter an Abenteuer , Neugier , mutig, unvorsichtig und vorsichtig, frostig , selbstbewusst, wunderschönes Aussehen. lässt sich gut aussprechen, und wirkt als hat der Name eine wichtige Rolle.

...zur Antwort