No gos in beziehungen?

8 Antworten

Zu alleroberst: FREMDGEHEN -- das ist völlig unverzeihlich und entzieht der Partnerschaft jegliches Vertrauen. Ohne Vertrauen ergibt es einfach keinen Sinn mehr.

Körperliche GEWALT mit Verletzungen -- völlig inakzeptabel. Schon bei niedrigschwelliger körperlicher Gewalt wäre ich wohl aber auf dem Absprung.

DIEBSTAHL oder BETRUG gegen meine Person geht natürlich auch absolut Null.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Kapuze2003  31.01.2024, 08:53

Stimme ich absolut zu

Wenn er mich betrügen, ständig anlügen oder andauernd beleidigen würde. Und wenn er gewalttätig werden würde.

J4m3s78182872  02.11.2023, 13:55

M/ Es ist fast bei jeden Mann jungen am schlimmsten wenn sie ignoriert und sie hofft das er mehr Interesse bekommt größter Cap oder noch schlimmer wenn sie trocken schreibt und er immer zuerst schreiben muss

Ein Kind, das sie gegen meinen Willen bekommen möchte.

Bei zB Erniedrigung, idR gepaart mit Empathielosigkeit ("stell dich nicht so an", "nimm dich nicht so wichtig", ect.), verliert bei mir dann idR auch die jew. Beziehung an Bedeutung.

Lässt sich eigentlich alles unter Vertrauensmissbrauch und Gewalt zusammenfassen. Viele Nuancen erkennt man auch erst, wenn man sie selbst erlebt hat.