Das ist dann wohl kindisches Eifersuchtsdrama Teil zwei..?

Dein Partner wird im Alltag mit anderen Frauen interagieren. Akzeptiere das.

...zur Antwort

Du hast Angst, dass das wieder passiert, und dein Verstand verarbeitet das in Träumen. Dafür sind Träume (unter anderem) da.

...zur Antwort

Also müsste man erstmal ne genanalyse machen, welche Männer wirklich gesund sind. Spoiler, dass gene doppelt vorliegen, liegt daran, dass die Dinger erstaunlich oft kaputt gehen und so die Chance höher ist, dass eine heile Kopie vorliegt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass speziell du "aussortiert" wirst und der Logik nach gar keine Kinder bekommen darfst,ist gar nicht mal gering (denn die Zahl der Frauen, die Kinder wollen, steigt ja nicht. Die Väter ändern sich). Die gute Nachricht ist, du musst dann auch nicht Unterhalt für 15 Kinder zahlen. Hat Vorteile.

Somit würde auch die beste Genetik durchkommen.

Eigentlich würde damit primär der Genpool Diversität verlieren, was insgesamt ein Nachteil wäre.

Übrigens: verboten ist das nicht. Ist nur so, dass weder Männer noch Frauen da wirklich Interesse dran haben. Außer dir, wie es aussieht.

...zur Antwort

Kannst nichts tun. Genausowenig wie er. Du kannst ihm klar machen, dass du nichts von ihm willst, aber das wird nichts daran ändern, dass er sich verliebt.

Und ja, dass daran Freundschaften zerbrechen ist normal.

...zur Antwort

Du bist ganz offensichtlich genauso leicht zu haben wie sie, entsprechend weiß ich nicht, warum ausgerechnet du Begriffe wie Dorfmatratze verwendest.

Ihre Beziehung ist nicht dein Bier. Hab keine ons auf Parties, wenn du nicht damit umgehen kannst.

...zur Antwort
Nein

Ich hab die beiden gern, aber bitte mit etwas Abstand. Gilt auch für meine Eltern.

Aus der Nähe würden wir uns die Köpfe einschlagen. Und keiner der vier käme auf die Idee, bei uns einziehen zu wollen.

...zur Antwort
Würde das alles ein Junge machen obwohl er nur was lockeres von ihr möchte?

Wenn ein Junge, ein mädchen kennenlernt, würde er das alles machen obwohl er nur was lockeres mit ihr möchte oder sie sogar nur ver@schen möchte und nur das eine??

Bevor die sich kennengelernt haben, war er mal in einem puff, hatte das ein oder andere mal was mit anderen mädchen lockeres gehabt

Wenn das mädchen bei dem 2.treffen bei ihm zuhause schon war,und die lagen da einfach ganz normal nebeneinander. Er hat NICHT sein arm um sie gelegt und hat auch kein körper kontakt gesucht.

Beim 3.treffen hat er das erste mal sein arm um sie gelegt und bei den nächsten treffen, lagen die ganz normal nebeneinander, haben netflix geschaut und dabei gekuschelt, mehr ist erstmal nichts passiert

Irgendwann nach dem 6-7 treffen oder so, kahm es zum ersten kuss bei den.

Ab da haben die sich zur begrüßung und verabschiedung immer geküsst, beim kuscheln waren die sehr sehr nah an einander , gesicht zu gesicht, hatten oft längeren augenkontakt, und haben immer zwischen durch mal wieder rum gemacht.

Er macht aber so anspielungen, wie als ob er noch was intimeres haben möchte.

Wie das er gesagt hat "Wären wir beide ausgezogen wäre das besser”

oder sie hatte eine zu große hose an und er sagt "da würde ich bestimmt auch reinpassen sollen wir’s mal testen”

und dann sagt er zu ihr "du bist schüchtern” und sie sagt nein und er sagt "dann beweiß es mir das du nicht schüchtern bist”

Nach dem 2.treffen von den, hat er auch ihr eine nachricht geschickt, dass wen irgendwas sein sollte das sie sich immer bei ihm melden kann oder zu ihm kommen kann.

Er hat auch nach einem treffen ihr geschrieben, das es schön war.

Oder es war eine große pfütze wegen dem regnen, dann hat er sie hoch gehoben und getragen damit sie nicht durch die pfütze laufen muss.

Seine Eltern kennen sie und haben mit ihr auch schon bisschen geredet

und die haben schon seid einem monat was und treffen sich jede woche 2 mal für 2-3 stunden.

Er hat sie auch gefragt ob alles gut bei ihr ist, sie antwortet mit "ja” und er sagt "Sicher” und sie sagt "Ja alles gut warum” und er antwortet "irgendwas ist doch” also fürsorglich

Er war an einem abend auch sehr müde und hatte die ganze zeit beim kuscheln die augen zu, er hat dann zu ihr auch gesagt "Wenn es dich stört das ich müde bin dann sag es ruhig”

...zur Frage

Der will sehr offensichtlich mit dir ins Bett.

Ob er darüber hinaus weiteres Interesse hat, kann ich daran nicht ablesen. Vielleicht, vielleicht nicht.

...zur Antwort
Bin ich jetzt die blöde weil ich ausschlafen?

Hallo

Mein Partner arbeitet

Seine Stunden:

Dienstag: 12-18 Uhr

Mittwoch:8-14 Uhr

Donnerstag 8-18 Uhr

Sonntag8-14 Uhr

So ich habe heute ausgeschlafen weil ich erst um 0,30 schlafen gelegt habe weil ich nach wohnung oder Häuser geschaut habe...dann war meine Tochter um 5 schon wach und hat die ganze zeit geweint...sie konnte halt nicht schlafen!!Und dann habe ich zu meinem partner gesagt das er bitte unsere Tochter nehmen soll damit ich weiter schlafen kann...er wurde wach und hat angefangen zu meckern und mich beleidigt als faule sau...er hat sich halt aufgeregt das er nicht ausschlafen durfte obwohl ich gestern viel im Haushalt gemacht habe als sonst...( ja ich habe es ein bisschen mit dem Haushalt) ja aufjeden fall hat er sich aufgeregt und mich wegen jeder schei$e geweckt...wie zb hatten wir keine Butter und keine Milch mehr da und da regt er sich auch: warum ist hier nichts warum bist du so faul!!Und dabei hätte er einfach nur ein Milchbrötchen aufschneiden müssen und da Marmelade drauf machen müssen das Brot habe ich am Ende selber gemacht...ich kümmere mich fast den ganzen tag um meine Tochter...er macht vielleicht mal das essen warm oder wickelt sie mal...aber auch nur auf Krampf und wenn ich ihn frage dann meckert er wieder rum und hat schlechte Laune ( weil er die windel UNSERER Tochter frisch machen muss)...meine Tochter hat sogar vor einer kurzen Zeit vor ihnem Papa gefremdelt...aber er versteht auch nicht das das mutter da sein auch anstrengenden ist...ja aufjeden fall hat er mich dann als Schande der familie bezeichnet weil es sein einziger tag war wo er mal ausschlafen konnte...sollte ich mir gedanke machen und ihn doch lieber ausschlafen lassen sollen?

...zur Frage

Ich fasse zusammen. Du bleibst viel zu lange auf (halb eins. Mit nem kleinen Kind. Wegen etwas, was nicht dringend ist). Und anstatt selbst den nächsten Tag müde zu sein, schiebst du den Schlafmangel an deinen Partner weiter. Der passiv-aggressiv schlechten Einkauf bemängelt. Welcher wiederum deine Aufgabe gewesen wäre, weil er anscheinend alleinverdiener ist sprich Haushalt und Kind liegt hauptsächlich bei dir.

Bin mir nicht sicher, ob ich in der Situation nach Wohnungen gucken würde. Da sind ein paar ernsthafte Probleme in der Beziehung.

...zur Antwort
Meine Partnerin steht nicht zu mir, was tun?

Hallo,

meine Freundin und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und ich bin einfach nur noch gefrustet.

Es geht darum, dass unsere Eltern jeweils schwierig sind und gegen die Beziehung.

Meine Eltern halten nix davon, da sie verheiratet ist (getrennt) und Kinder hat. Deswegen stritt ich schon des Öfteren mit meinen Eltern. Umstimmen lassen diese sich aber nicht. Sind auch beide Mitte 70 Anfang 80.

Ihre Eltern sind dagegen, weil es für sie peinlich ist, dass sie sich vom Mann trennt und aufgrund dessen, dass ich nicht so gut verdiene wie ihr noch Ehemann und Ex Partner.

Ihre Social Media Accounts sind voller Bilder von Ex Freunden und ihrem Ehemann. Es gibt nicht ein Foto von mir. Als Begründung sagt sie, dass es ihre Eltern sind, da diese nicht wollen, dass deren Umfeld und Verwandtschaft mitbekommen, dass sie getrennt ist, weil es denen peinlich wäre.

Mich sprechen sogar Freunde drauf an und wundern sich, weshalb dort keinerlei Fotos von uns und mir sind aber viele ältere von Ex Freunden.

Ich gebe nicht viel darauf aber mich stört die Tatsache, dass sie nicht zu mir steht. Sie wirft mir dann immer vor, dass ja meine Eltern gegen die Beziehung seien, wofür ich aber nichts kann. Deswegen verheimliche ich sie aber nicht und alle wissen von ihr.

Man kann in diesem Punkt auch nicht mit ihr reden, da sie blockt und es immer in Streit endet. Ich kenne es aus alten Beziehungen, dass meine Ex Freundinnen immer gerne Bilder von uns einstellten und mich oftmals am liebsten der ganzen Welt zeigen wollten. Hier hingegen wird es auf Social Media total geheim gehalten.

Ich sagte ihr sogar, dass das Verhalten am Ende unsere Beziehung vernichtet aber sie ändert da überhaupt nichts und ist sich keiner Schuld bewusst und verweist immer wieder auf den Umstand, dass meine Eltern sie nicht kennenlernen wollen.

Liege ich denn falsch, wenn das für mich klare Indizien sind, dass ich ihr nicht wichtig sein kann? Und reagiere ich über oder wie seht ihr das?

mich belastet es sehr, weil ich sie sehr liebe, bin aber auch sehr frustriert über den Zustand.

...zur Frage
Liege ich denn falsch, wenn das für mich klare Indizien sind, dass ich ihr nicht wichtig sein kann?

Nicht unbedingt. Es kann auch sein, dass sie die Art Mensch ist, die sehr abhängig von der Bestätigung anderer ist, und deswegen Erwartungen nicht enttäuschen kann.

Aber ich muss mal ne ganz andere Frage stellen. Deine Eltern Eltern sind Ende 70, wahrscheinlich bist du so um die 40. Was ist so deine Vorstellung vom Rest deines Lebens? Leben im Schatten, in einer Beziehung mit einer Frau, die mit jemand anderem verheiratet ist?

...zur Antwort
Wie findet ihr das ...s.u?

Ich bin zurzeit viel am nachdenken . Mein Ex und ich sind fast 1 Jahr getrennt.

Wir waren 3 Monate zusammen

Es war schön, er sagte er liebt mich. Wir haben viel unternommen.

Manchmal vermisse ich ihn

Er hat schon von Kinderplanung mit mir gesprochen. Ich wollte auch später mal Kinder mit ihm.

Er hat nur eine Art Druck gemacht...die Freundin seines Kumpels ist beim ersten Mal schwanger geworden und sie seien glücklich. Ich meinte dann nur "schön"

Er hatte oft keinen Respekt gegenüber mir

Sätze wie "willst du dich nicht schminken" wenn ich mal ungeschminkt war

Oder mich beim Essen zu Mustern und dann mit seinem Kumpel über mich zu lachen.

Gingen mir zu weit...

Einmal als wir Sex hatten, fing er an über seine Ex zu reden. Ich dachte ich höre nicht richtig

"Meine ex stand auf lecken..."

Im Zug (btw er hatte keinen Führerschein, weshalb ich ihn oft kutschieren musste und abholen wenn er wieder mal den Anschluss verpasst hat. Wohnort: Er Stuttgart, ich Würzburg), hat er eine Frau angeschaut, die neben uns saß. Blond schlank. Und meinte dann zu mir ich traue mich nicht nach einem Ladekabel zu fragen...mit so einem dämlichen Grinsen im Gesicht

Ich bin auch nicht dick, aber habe oft nicht so viel selbstbewusstsein gehabt und damit eh etwas probleme

Er hat auch gesagt ich soll kein Zucker in meinen Tee tun ...da wusste ich nicht ob es an seinem Glaube lag...

Gegen Ende der Beziehung meinte er ich habe oft geweint und mit mir könnte er nicht reden

Ich hatte immer ein offenes Ohr für ihn und geweint habe ich nur weil mich etwas verletzt hat, 2 mal vlt

...zur Frage

Klingt als wäre es gut, dass er dein ex ist. Er ist jetzt das Problem von jemand anderem

...zur Antwort

Also wenn du schon ne Trennung machst, dann mach sie nicht durch ghosting. Das ist mies.

Ich weiß nicht wie ich reagieren soll fals er irgendwann nächste woche schreibt dass ich vorbei kommen kann... soll ich ihn weiter ignorieren oder soll ich wie ein hund ankriechen.

Du weißt, dass es auch gesunde Wege gibt, mit Konflikten in der Beziehung umzugehen? O.o

und denke die ganze zeit dass da mehr sein muss und er es nicht sagt.

Es gibt da einen Trick. Mit ihm reden.

Sprich mit ihm und finde heraus, was das ganze soll.

...zur Antwort
nun finde ich aber das sobald es jemanden mal "psychisch" nicht so gut geht, Stimmungsschwankungen hat das direkt immer alles unter Depressionen fällt und man direkt Medikamente einnehmen sollte und man Depressionen hat.

Nicht jede Stimmungsschwankung ist ne Depression und nicht jede Depression wird mit Antidepressiva behandelt. Was denkst du, wie schnell die verschrieben werden O.o

was ist eure Meinung dazu?

Bullsh*t

Du kannst das absolut perfekte Leben haben, in jedweder Hinsicht, und trotzdem so depressiv sein, dass du von einer Brücke springst.

Mal abgesehen davon, dass Depressionen dir die Motivation killen, irgendwas zu tun. Bis hin dazu, dass du damit überfordert sein kannst, aufzustehen. Mit einer wirklich schweren Depression liegst du einfach tagelang im Bett. Weil du es nicht hinbekommst, dich stattdessen aufs Sofa zu setzen. Weil es einfach nicht geht.

Depressionen lassen sich übrigens mit bildgebenden Verfahren im Gehirn nachweisen. Der Verstand arbeitet anders. Soviel zu "echt". Depressionen sind real. Und sie sind tödlich. Es ist die psychische Erkrankung mit dem meisten Todesfällen. Und dann kommst du daher und sagst, dass die Leute nur mehr Sport machen müssen.

...zur Antwort

Hm. Ist er psychisch okay? Depressionen zum Beispiel können so aussehen.

Wenn er nicht lernen will, wird er auch nicht. Du kannst Unterstützung anbieten, aber das war im Prinzip auch alles.

...zur Antwort

Mit "Kinder sind groß" meint man normalerweise erwachsen. Volljährig. Ne, die sind nicht groß.

Die wirst du wahrscheinlich nicht dazu bekommen, von ihren Kindern wegziehen, und das ist gut so.

...zur Antwort

Wenn man nicht sagt, was einen stört, muss man sich nicht wundern, wenn sich auch nichts daran ändert und es weiterhin stört.

Das gilt unabhängig vom vorhandenensein eines Penis.

...zur Antwort
Bin ich Fremdgegangen oder war das grooming?

Für mein Freund (17) war es seine absolut erste Beziehung und auch für mich(15) war es die erste echte (6.klasse zähle ich nicht

⚠️Triggerwarnung⚠️

Vorwissen: In der Schule wurde ich ab der 5 klasse von anderen Kindern gemobbt und auch wenn das in der 10.klasse schon aufgehört hatte, hatte ich dennoch keine Freunde oder wurde in irgendwas einbezogen. Auch privat hatte ich keine wirklichen Freunde sondern nur gelegentlich alle paar Monate (2-4), mal ein treffen. Zuhause lief es auch nicht besonders gut ich habe Probleme mit beiden Eltern, meinem Vater und meiner Mutter.

Insgesamt hatte ich mit Depression, Trauma und Selbstverletzung zu kämpfen so wie den Entzug jeglicher Art von positiver Aufmerksamkeit.

Story: Nach ca 3 Monaten einer gesunden und kommunikativer Beziehung, so wie das „erste Mal“ mit meinem Freund für beide, fing alles an.
Da ich keine Freunde hatte war ich viel auf Omegle unterwegs und hatte die Hoffnung online Freunde zu finden mir denen man einfach reden kann oder was zocken kann.

ich war 15 als ich dort dann den 27 Jahre alten Mann „Nick“ kennenlernte (nicht der echte Name). Wir redeten auf Omegle für eine lange Zeit über verschiedene Alltagsthemen wobei er sich selbst indirekt erotisch präsentierte (kein Oberteil, mit Zunge über Zähne lecken etc) und hat mich irgendwann gefragt ob ich Snapchat habe um mit ihm in Kontakt zu bleiben. Ich meinte ich habe es nicht aber kann es mir runterladen, während ich dabei mehrmals betonte ich möchte nur freundschaftlich Kontakt haben.

Wir schrieben eine Zeit lang und er fing an mir Fotos von sich zu schicken (sein Glied, Oberkörper und sein Gesicht), bis er mich dann nach Bildern fragte. Anfangs habe ich immer verneint doch er hörte nicht auf zu fragen. Ich habe ihm irgendwann Bilder geschickt in bspw. Enger Kleidung oder in Pose (so das bestimmte Körperregionen betont sind) aber nicht so, dass Haut oder mein Gesicht zusehen war. Er fragte immer mehr und häufiger und ich gab immer mehr nach bis ich ihm Bilder meiner (für 15 ziemlich ausgeprägten) Oberweite im BH/ runtergezogenen BH schickte. Als Antwort darauf bekam ich Bilder und Videos wie „geil“ es ihn macht und er ist mehrmals beim Autofahren an den Straßenrand gefahren um sich an meinen Bildern im Auto zu befriedigen. Er nannte diese Art von Austausch „live porno“ oder „interaktives porno“ da ja keine Gefühle da sind und „man“ sich im private ja eh Videos solcher Art anschaut. Teilweise fanden auch Videochat anrufe statt. Ich hab aber immer darauf geachtet mein Gesicht nicht gleichzeitig mit meinem Körper zu zeigen.

hier muss ich anmerken dass er laut aussagen auf dem Weg von der Arbeit zu seiner Freundin war, und er wusste auch dass ich einen Freund habe. Ich hatte auch keinerlei romantische Gefühle für ihn.

Ich weiß nicht wieso ich es tat oder warum ich ihn nicht blockiert hatte aber ich denke ich hatte vielleicht auch Angst diese „Freundschaft“ zu verlieren da er mir Aufmerksamkeit gab.

(auch anzumerken ist dass ich meine Kindheitsfreunde wenige Monate zuvor „verloren“ hatte. ich hab immer die treffen ausgemacht und mir fiel auf, dass sie sich nie von sich aus meldeten also hab ich aufgehört zuerst zu schreiben und habe sie btw für 2 Jahre nicht mehr wieder gesehen. Ich hab sie nicht blockiert etc. Einfach nur mehr zuerst geschrieben)

Jedenfalls. Das Bilder schicken ging einen Monat bis ich mich selbst extremst unwohl fühlte und den Kontakt abbrechen wollte. „Nick“ akzeptierte das ohne wirklich was dagegen zu machen. Schon nach wenigen Wochen habe ich ihn aber doch nochmal angeschrieben um ihn davon zu überreden auf ganz platonischer Basis befreundet zu sein, ohne Bilder. Er meinte aber zu mir, dass wenn es nichts sexuelles ist er kein Interesse hat. Ich versuchte ihn mit Witzen zu überzeugen da ich jemanden zum reden haben wollte. Ich hatte mir gedacht dass wenn er in dem ersten Gespräch auf Omegle in der Lage war normal zu reden ohne wirklich sexuelles, dann könnte er das ja auch jetzt. Falsch gedacht.

Ich bemerkte dass es keinen Sinn hat und hörte auf ihm zu schreiben. Diesmal endgültig.

ca 6 Monate später gestand ich meinen Freund alles, weil ich es nicht mehr aushielt. Ich bin an einem Wochentag Nachmittag ins seine Stadt gefahren und gestand. Ich sagte ihm es ist ok wenn er Schluss macht und ich weiß es war falsch von mir. Ich zeigte ihm ein Foto von dem 27 jährigen damit er alles weiß.
Er blieb beängstigend ruhig, ich meinte sogar zu ihm er solle mich anschreien weil ich sein ruhe nicht verdient habe.

Er meinte ich soll das Foto und den Kontakt löschen. Ich weiß nicht ob er es verziehen hat, für ihn ist es fremdgehen gewesen aber nicht komplett eigenverschuldung.

Er hat mich gefragt wieso und ob es an ihn lag, er hat den Fehler auch bei sich gesucht und das bricht mir das Herz. Er hat mich gefragt ob er mir nicht genug Aufmerksamkeit gegeben hat aber ich meinte es liegt niemals an ihn. Ich fühle mich immernoch schlecht

(Wir sind jetzt seit mehreren Jahren zusammen)

War es also fremdgehen o. grooming?

...zur Frage

Beides. Das schließt sich nicht gegenseitig aus.

...zur Antwort