wann werden frauen endlich zugeben, dass sie männer zum überleben brauchen?

6 Antworten

Der einzige Beruf, der mir einfällt, und für den ein Penis zwingend erforderlich ist, ist Callboy.

Ich bin mir gerade nicht sicher, inwieweit Callboys jetzt so existenziell relevant sind, dass ohne sie die Zivilisation zusammen bricht.

Männer sind nichts was wir zum überleben brauchen. Umgekehrt bräuchte es auch kein Frauen damit Männer überleben.

Außer du meinst zur Arterhaltung? Also um die Spezies Mensch nicht aussterben lassen. Da brauchen wir noch Männer, sosnt keine Kinder. Und Sammenbanken wären zwar eine Alternative aber die wären ja irgendwann leer und das klonen, das funktioniert noch nicht.

Aber Hey, vieleicht entwickeln wir Frauen ja irgendwann die Parthenogenese. Bei einigen Tieren klappts damit ja auch. So wie bei der Rätselhafte Pechlibelle, da sind einige Damen von Amerika nach Europa ausgewandert und vermehren sich hier nun rein durch selbstbefruchtung.

Biene1123  23.05.2025, 23:58

Bei Jungferngeckos könnte Frau sich auch was abschauen 🤔

Dann wenn es auch der Wahrheit entspricht.

Höchstens brauchen wir uns gegenseitig zur Fortpflanzung, aber zu mehr auch nicht.

👎

Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen mögen es, einen nettem Mann zum gemeinsamen gleichberechtigten Leben zu haben und nicht beim Autofahren niedergemacht zu werden, wie früher.
Manches kann die Frau besser organisieren, manches kann der Mann besser zusammenbauen.

Frauen brauchen keinen Mann zum Überleben oder zum Sterben.
Frauen brauchen keinen Mann mit altmodischem Gedankengut, da hatten unsere Mütter genug Last und dann noch der unnötige dumme Krieg.