Frauen,Wofür braucht ihr Männer?

15 Antworten

Im Allgemeinen brauche ich kein spezifisches Geschlecht für irgendwas. Habe weibliche Freunde und natürlich auch männliche, worüber ich froh bin. Und natürlich auch die Mitglieder meiner Familie. Ohne manche davon wäre ich gar nicht erst hier.

Ich sehe Jungs vor allem als Kumpel - sie sind (meistens) einfach locker und echt witzig. Man kann mit ihnen nh nice Zeit haben 👌🏻.

Worauf ich bei ihnen aber auch niemals verzichten könnte, ist die Liebe die sie mir (hoffentlich 😅) schenken. Es gibt einem das Gefühl gewollt, gebraucht, geliebt zu werden und noch so einiges mehr.

Wenn man mal einen schlechten Tag hat, einfach jemanden zu haben ♡.

Einfach schön ^^♡

Für die Geborgenheit. Das Gefühl geschätzt zu werden. Gebliebt zu werden. Aber ich möchte jetzt Single bleiben. Meine letzten beiden Beziehungen ich akzeptiere dich so wie du bist mit deinen Krankheiten und Fehlern und später ich weiß nicht ob ich es kann. Davor die Ex wo ich hatte hatte eine Toxische freundin und hat sich von ihr mit der Toxizität mit reißen lassen. Dann hatte ich eine wo heimlich auf Shore war . Erst habe ich mir nichts gedacht mit nase putzen im Bad. Aber wo ich im kleinen Mülleimer im Bad die Folie gesehen habe von eine Heroin Plompe zweimal sogar das war ihr fehler . Ich hatte selbst eine Partyphase früher und kenne die sachen von der Drogenszene. Und wenn man eine attraktive Partnerin hat kann man auch Konkurrenz haben . Ne schluss jetzt ich will keine beziehung mehr.

. Und da ich eh keine Beziehung mehr will ist das Thema eh abgehackt. Ich hatte meine ganzen Beziehungen und habe mich damals genug Sexuell ausgetobt. Und ich habe es 2 mal durchgemacht ich akzeptiere dich so wie du bist mit deinen Krankheiten und Fehlern und später ich weiß nicht ob ich es kann. Ich bin sowieso gefühlsmäßig abgestumpft. Habe nicht mal einen verlangen nach Liebe. Dafür bin ich schon zu sehr gefühlsmäßig abgestumpft. Und ganz ehrlich bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf solange es noch gesundheitlich geht möchte ich mein Geld für mich selbst verbrauchen und meine Hobbys nachgehen irgendwann kommt der große Knacks dann geht auf Grund meiner erwähnten Vorerkrankungen garnichts mehr. Und bevor ich mir falsche Hoffnungen mache während des Kennenlernens und der Dates und werde dann enttäuscht lasse ich es gleich oder die Beziehung läuft allgemein dann lasse ich es gleich dann geht's mir psychisch besser. für Einen eventuellen ONS wäre ich offen aber eine feste Bindung möchte ich nicht mehr das ist wie eine fußfessel für mich nur noch.

Es ist besser alleine zu sein als mit jemanden zusammen zu sein der einem das Gefühl gibt alleine zu sein.

Dating ist für Frauen wie Shoppen, für Männer wie ein Bewerbungsgespräch.

Als Mann hat man immer das Gefühl der Bittsteller zu sein"

Amen! Insofern ist diese Tendenz zum Single leben, ein großartiges Zeichen zunehmender Selbstachtung..

Wer gut alleine sein kann, ist niemals einsam

Ich brauche meinen Mann nicht, weil ich ohne ihn nicht könnte, sondern weil das Leben mit ihm schöner ist. Er gibt mir Halt, wenn alles zu viel wird, bringt mich zum Lachen, wenn ich es am wenigsten erwarte, und erinnert mich daran, dass ich nicht alles allein tragen muss. Er ist mein Zuhause, mein Ruhepol und mein größter Unterstützer. Weil er das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen einfach besser macht

Für Geborgenheit für Sicherheit und das wichtigste ist liebe