Bei warmen Temperaturen finde ich es sehr
Nicht so meins ich mag es nicht
Nein nie im Leben
Glaube nicht wirklich 😂
Ja mit 16
W 28
Ein zwei Nächte ja sonst nicht
Sinnlos braucht kein Mensch
Nein seit Jahren schon nicht mehr
W 28
Liebe Grüße Lena
Ich habe mein stamm Studio
Ja kenn ich und ich werde es hier nicht schreiben
Habe ich nicht nötig
Ja wäre schlimm von nicht
Wenn ihm das gefällt warum nicht
Ne das kann ich nicht
Das man ausreichend Wasser trinken
Ich habe immer 20 grad im Auto auch wenn es über 30 grad ist
Mein Vater wusste es das wir es machen wann genau wusste er nicht
Wir sollen verhüten das sei wichtig für in sonst hat er nichts dazu gesagt
Liebe Grüße Lena
Meine gingen mal bis zum Po danach habe ich sie abgeschnitten Oberkante Schulter daraus wurde eine Perücke ge für eine Freundin die ich helfen konnte wegen einer Krankheit die zum Glück jetzt weg ist und ihr eigenes Haar wieder hat und ich würde es für all meine Mädels machen
W 28
Liebe Grüße Lena
Ist völlig in Ordnung
Liebe Grüße Lena
Ich lasse die drin