Sprecht ihr Frauen auch Männer aktiv an, die ihr attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, ich spreche nie Männer an, will angesprochen werden 50%
Mal so, mal so... 38%
Ja, spreche auch Männer an, die ich attraktiv finde 13%

3 Antworten

Nein, ich spreche nie Männer an, will angesprochen werden

Wenn es um Situationen auf der Straße geht - spreche ich definitiv niemanden an.

Bei Apps ist das was anderes, aber auch bevorzugt von anderen aus.

Mal so, mal so...

ich traue es mich nicht, völlig fremde Typen anzusprechen, ich kann auch fremde Männer nicht wirklich anlächeln, was ich sehr bedauere-wenn ich ihn schon etwas kenne, z.B. regelmäßig sehe, dann würde ich es aber ggf. machen, vor allem dann seine Nähe extra suchen, seinen Weg kreuzen, zufällig genau da langlaufen, wo er auch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, spreche auch Männer an, die ich attraktiv finde

kommt drauf an, wie sehr sie mir vom ersten Eindruck gefallen, dann kann man auch ansprechen und sieht, wie die person charakterlich drauf ist. Dann kann man nummern usw tauschen. Aber die meisten, kann man auch einfach attraktiv finden, ohne kennenlernen. Ich kenne auch viele, die das entweder aus Schüchternheit nicht tun, oder weil sie nur angesprochen werden wollen.