Sprechen Frauen überhaupt Männer an?

6 Antworten

Ich gelte schon seit meiner Kindheit als attraktiv. Zum Glück.
Aber ich verzweifel so langsam daran, dass mich überhaupt keine Frauen ansprechen.

wer findet dich attraktiv? Muttis? Falls ja, dann sind das schlechte Karten ^^ Ich war auch so ein Mutti-Schwarm, ihre Töchter wollten nur nichts von mir. Vielleicht sogar gerade des wegen.

Sprechen Frauen überhaupt Männer an?

Ja, aber selten. Je jünger weniger Selbstbewusstsein desto weniger.

Wenn man als Mann sehr attraktiv ist, dann müssten mich doch täglich Frauen ansprechen?

Nicht zwingend. Frauen sind da nicht so offensive. Wenn du dich gut zu vermarkten weißt, dann wirst du bei Tinder überrannt. Ein kleiner Teil der Jungs zieht da fast die gesamte weibliche Aufmerksamkeit auf sich.

Das passiert selten und aufjedenfall subtiler als andersrum, hab ich erst 3 mal oder so erlebt.

Frauen erwarten dass Männer auf einen zugehen. Es gibt auch Fälle indem Frauen auf einen Mann zugehen oder ein Gespräch. Allerding weniger auf der Straße sondern mehr auf Veranstaltungen oder Partys

Frauen sprechen Männer schon eher seltener an. Kommt aber vor.

Noch seltener sprechen sie Männer auf der Straße an. Kommt aber vor.

Ist dein Ego angekratzt? Geh doch mal in eine Bar, eine Party... einen Ort, an dem es auch darum geht, das andere Geschlecht kennenzulernen, da wirst du deine Chancen erhöhen.

FA117  28.07.2023, 01:18

Selbst auf eine Party,Bar passiert nichts die glotzen nur

Ich habe als Jugendliche ein paar Mal Typen angesprochen und das war immer die volle Pleite. Auf der Straße würde ich nie jemanden direkt ansprechen. Ich denke, die meisten Frauen würden eher einen Mann anlächeln. Oder kurz hin und dann wieder wegsehen. Eventuell kann man ein unverbindliches Gespräch beginnen. Solltest du wirklich so attraktiv sein, werden die meisten Frauen denken, dass du entweder vergeben bist oder ein Weiberheld.