Gibt es Frauen die Männer ansprechen wegen Beziehung oder lieben es Frauen angesprochen zu werden?

4 Antworten

Beides. Es gibt Frauen, die lieber angesprochen werden, andere die lieber selbst den ersten Schritt machen und es gibt Frauen, die beides mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
FA117  20.11.2023, 07:26

Haha aber die meisten bleiben trotzdem passiv man muss auf die Mehrheit schauen und nicht auf paar Frauen

Loka95  20.11.2023, 13:26
@FA117

Frauen sprechen idR die Person an, an der sie echtes Interesse haben. Während Männer häufig geradezu wahllos alles ansprechen das auch nur im entferntesten passt.

FA117  20.11.2023, 19:48
@Loka95

idR ja genau das meine ich, ich hab schon einige Mädels gehabt und obwohl die ständig flirten sprechen die nie an

Loka95  20.11.2023, 19:49
@FA117

War halt nicht genug Interesse vorhanden.

FA117  20.11.2023, 19:51
@Loka95

Ach ja? Warum hatte ich dann sexuelle erfahrungen gehabt? die haben mich rangelassen macht man das wenn man keine interesse hat?!

Loka95  20.11.2023, 19:53
@FA117

Interesse kann steigen und man kann durchaus einwilligen mit jemandem Sex zu haben, auch wenn man nicht unfassbar geil ist auf die Person und / oder nicht von selbst ihn angesprochen hätte.

FA117  20.11.2023, 19:59
@Loka95

Aha ist ziemlich suspekt aber naja

Natürlich sprechen auch Frauen Männer an, aber es ist immer leichter angesprochen zu werden, egal ob Mann oder Frau.

es gibt keine Frauen die Männer ansprechen, die Frauen wollen angesprochen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Couzboy  12.12.2023, 18:55

Keine Frauen stimmt nicht. Ich bin 24 und wurde bisher von 2 Frauen angesprochen.