Andere Männer dürfen Frauen ansprechen?

5 Antworten

Aber wieso dürfen andere Männer das und ich nicht?

Das hat einen ganz einfachen Grund: Wenn eine Frau eine brennende Leidenschaft für dich hat - wenn sie auf dich steht - dann darfst du so gut wie alles. Du kannst nichts falsch machen, solange du dich Pi Mal Daumen grob an gesellschatliche Normen hältst und ein Minimum an Anstand mit bringst. Umgekehrt, wenn sie keine brennende Leidenschaft für dich hat - also nicht auf dich steht - dann kannst du es nur falsch machen.

Das ist auch mit einer der Gründe, warum immer weniger Männer offensiv, aktiv auf Frauen zu gehen, weil man es nicht richtig machen kann bzw. ob man es richtig macht oder nicht, hängt von der Frau ab. Du kannst zu zehn Frauen ein und dasselbe sagen ... bei denen, die dich hot finden, wird es gut ankommen, bei denen die es nicht tun nicht. Es gibt kein Schema F oder ein dürfen oder nicht dürfen.

Umgekehrt: Frau will natürlich angesprochen werden. Aber halt nur von den drei Typen, die sie auch hot findet und nicht von den anderen 97 Kerlen, für die sie sich nicht interessiert. Aber so läuft dieses 'Game' halt nicht. So wie der Mann nicht weis, ob diese Frau von ihm jetzt angesprochen werden will oder nicht - und er wohl oder überl hundert Mal ins kalte Wasser springen muss, nur um einmal einen treffer zu landen - so muss Frau damit klar kommen, dass sie hundert Mal angesprochen wird.

Darfst du doch auch. Wenn du das nett und charmant machst und nicht aufdringlich bist ist das kein problem.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

1. Es kommt immer auf die Frauen an, da jede Frau anders damit umgeht.

2. Kommt es auf die Art und Weise an WIE du die Frauen ansprichst.

3. Kommt es darauf an, ob die jeweilige Frau dich attraktiv findet. Wenn eine Frau dixh attraktiv findet m, reagiert sie positiv, findet sie dich unattraktiv, dann reagiert sie negativ/ablehnend oder maximal neutral.

Es ist nicht verboten. Die Frage ist lediglich wie du auf Frauen zugehst und was du sagst

Du musst halt 1 Mann sein, den sich niemand traut anzuschreiben. Ich spreche auch als Frauen an. Sind eig immer nett. Manche sind cringe aber ist nicht schlimm