Können Frauen Männer ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 72%
Nein 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Natürlich können sie! Wir leben in einer Gesellschaft, in der Frauen und Männer gleichberechtigt sind, also auch in der Hinsicht! Sie werden trotzdem oft anders erzogen und übernehmen deshalb lieber die passive Rolle, aber ich bin der Auffassung, dass sie das nicht müssten.

ja

Zumindest mit Blicken, ist also genau das gleiche. von daher Schwachsinn, wenn alle sagen, dass man proaktiv sein muss. ne, wenn man sehr gut aussieht, dann geht das auch ohne etwas zu tun.

ja

Ja sonst hätten sie keinen Mund zum sprechen bekommen :)