Frauen kennenlernen in City?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Darf ich dich auf einen Kaffee einladen 83%
Können wir uns näher kennenlernen? 17%

12 Antworten

Darf ich dich auf einen Kaffee einladen

Darf ich dich auf einen Kaffe einladen funktioniert wohl besser als "können wir uns näher kennenlernen", noch besser dürfte es aber funktionieren einfach was wie eine Party oder Veranstaltung zu organisieren und Visitenkarten zu verteilen. Die Mädels, die kommen dann als Gastgeber in ein Gespräch verwickeln....

Finde beides zu aufdringlich.

Viele Frauen möchten überhaupt nicht angesprochen werden, weil Männer oft übergriffig und aufdringlich sind. Daher gehen viele direkt in Abwehrhaltung.

Wie wäre es erst Mal mit einer vernünftigen Begrüßung?! Und nicht direkt fragen, ob man sich näher kennenlernen kann? Das ist extrem aufdringlich. Du solltest mir Smalltalk beginnen, und wenn sie dann Interesse zeigt, kannst du dich mit ihr treffen.

Wenn ich eine Frau auf der Straße sehe, die mich wirklich ausserordentlich interessiert, dann brauche ich mir voher kein Textkonzept zurechtzulegen, sondern sage einfach was mir in den Sinn kommt. Meistens braucht es dazu sowieso nicht viele Worte, wenn man die richtige trifft, reicht schon ein kurzer Augenblick.

AUF die Strassen gibst nix,keine Frau wird dich zu hören,wenn du eine von beide fragen stellst,die werden denken du bist verrückt geworden.Vergiss das,so geht das nicht.Das is kein Weg und no go.Es sei den eine verpasst dir eine Ohrfeige von die Frauen den du gefragt hast,auf die Strassen.Bloß nicht.DU BIST NICHT in eine Geburtstag Party draussen.Keine Frau sucht ein Mann draussen.Ausser die Bordellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So funktioniert das nicht. Wenn du so an die Sache herangehst, dann wirst du zu 98% auf Ablehnung stoßen. Spätestens nach dem 5. Versuch bist du aber frustriert und nach dem 10. Versuch gibst du auf.

Wenn du wissen willst wie es richtig geht, dann solltest du dir diese kleine Anleitung ansehen. Es reicht aber nicht aus, sie nur einmal durchzulesen. Du muss sie in Stichpunkten auswendig lernen, sie verinnerlichen und ganz viel üben. Du musst auch dich selbst kritisch hinterfragen und schauen, was du richtig und was du falsch gemacht hast. Die Anleitung ist dafür ein guter Wegweiser.

Wie man ein Mädchen anspricht

Zortah123  07.03.2024, 02:22

Die Anleitung ist genau das wie man es NICHT macht :=0