Klar erst Azt besuch ist angesagt,nach meine meinung hoch wahrscheinlich das ist durchblutungs störung,das Problem habe ich auch ab und zu mal,auch in meine beide Beine unter Knie Zb.wird mal dicker alle beide...Gehe zum Arzt.Und trink genug wasser,besser wäre viel wasser trinken,wenig Salz einnehmen, sehr wenig.LG

...zur Antwort

ANGSTZUSTÄNDE Warum?

Guten Morgen.

Zuallererst habe ich einem sehr sehr stressigen Beruf (Koch) Seit Geraumer Zeit bin ich reizbarer und extrem leicht zu erschrecken. Ich bekomm regelrecht Horrorfllashbacks wenn ich an meinen Arbeitsplatz Denke.

Diese Angstzustände machen sich in der Öffentlichkeit bemerkbar (nur für mich selbst)

ein Klassisches Beispiel: Ich gehe vor die Tür und fühle mich leicht beobachtet fühle leichtes Unwohlsein. Wenn ich in einem Geschäft an der Kass zahlen will werde ich immer Nervös und Bekomme das Bargeld nur schwer aus der Börse. Im Buss ist es das selbe wenn ich den Ausweis herzeigen soll.

Gestern wurde mir zum ersten mal so richtig bewusst das irgendwas mit mir nicht stimmt. Ich spielte Resident evil Village (zum 2ten mal durch). In diesem spiel gibt es einen Keller der bis zu den Knien mit Blut gefüllt ist. aus dem Blut tauchen jumpscare artig Gegner auf. Jedes mal wenn dies Geschar bekam ich regelrecht angst und mein Herz pochte wie wild. Für mich ist es sehr Ungewöhnlich da ich über viele Jahre hinweg resident evil oder andere Horrorgames spiele.

zudem Beleuchte ich mein Zimmer mit der Handytaschlampe (wenn ich im bett liege und noch youtube schaue) sobald ich irgendwas höre.

Aus bestimmten Lebenssituationen hatte ich auch noch nie wirklich freunde (viel umzüge schlechte Kindheitserinnerungen etc)I

Ich habe tatsächlich überlegt zu einem Psychologen zu gehen da ich es absolut nicht normal finde was mit mir passiert.

Evtl. Hatte oder Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen. Ich bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Ich habe tatsächlich überlegt zu einem Psychologen zu gehen da ich es absolut nicht normal finde was mit mir passiert.? = Das hast du aber ehrlich und gut gesagt,so was ähnliches habe ich auch öfters erlebt,das macht mensch klar unglücklich auch unruhig.Ein mal mit dem Arzt reden ist eine gute idee.Nur Mut,das wird schon alles wieder gut und schön.VG

...zur Antwort

WENN du so eine freundin hast, na den brauchst du niemals eine FEIND.Kannst du knicken,das ist kein Freund/in,der/die kriegt dich nur runter, und neidisch auf dich, so siehts aus, nimm dir eiin andere bessere freundin, aber nicht so eine das kannst du echt vergessen... LG

...zur Antwort

Ja sicher was den sonst?DAS lles und omikron oben drauf ist keen SPASS,wer was da gegen hat evtl. nur Pech gehabt.LG

...zur Antwort

Ja das ist auch passiert im vergangenheit.Die gesamte Zahlen teilweise verheimlicht aber.Auf jedenfall viele davon leider erschossen getötet worden.In der Nazi-Zeit wurden kranke und ((behinderte)) Menschen getötet. Bis zu 300-Tausend starben.Das war eine Rassen Hygene.A.Hxxxer und Goebbel alle beide waren so wie so Geistisch kranke menschen und die Sadisten alle fälle.Eine die Welt erobern will,und sein Team,kann kein gesünder Kerle sein...

...zur Antwort

Das du dauer mit deine Handy beschäftigt bist ist mir klar,du machst dich damit KAPUTT, warum ??? das ist bei dir so wie ein Sucht denke ich mir.Lass dich nicht ärgern wegen die Jacke,ignoriere alle die über dich lachen,sei starck Ok.Mach kein Make Up,kalt wasser gesicht waschen,gut Frühstücken, und Kopf hoch in die Schule gehen. LG

...zur Antwort

Ja leide,, das ist dein pflicht sogar, wenn jeder das so will und das macht,die Klassen Zimmer bleibt ein Tag dan Leer. LG , das ist ja kein krankheit,nur etwas leid...

...zur Antwort

Ich würde mal nur so sagen,is keine gute idee,ohne richtig und gut kennenzulernen nur wegen dein Freund???Du musst das erst gut überlegen.Ob das richtig ist.

...zur Antwort

Nein,nicht gleich, aber wenn eine gefahr besteht das du dir dein Leben nimmst den nur mit Arztliche entscheidung usw. du wirdst dort geliefert,aber nicht auf dauer.Vorübergehend.Dein Leben erst zu retten damit das du dir nicht was schlimmeres tust.Und du wirdst beobachtet mit die Ärzte auch.Die werden dir immer gerne weiter helfen...

...zur Antwort
Nein

Nein, man hat Wecker,oder Wecker im Handy Zb.und das mit wiederholung system,warum angst?Niemals.Nur bei Regen passiert das manchmal.Sonst stehe ich auch immer vor die Klingel Töne, und vor mein Wecker mich total NERVT. :) Das alleine aufstehen tut gut.

...zur Antwort

Du musst in die Schule, du fragst das so öft,um sonst

...zur Antwort

Moin moin,ich verstehe dich ganz und voll.Ist keine leichte aufgabe klar.Und nervt dich auch.Hab nur noch geduld und ziehe das alles mit geduld durch, du schaffst das . LG

...zur Antwort

Hab so was nicht im Haushalt aber ich vermute das sind klar Milch Pulver für deine Kaffee. LG

...zur Antwort

Mach was du willst, du musst nix weiter was anderes tun,wenn du das OK findest na den viel Spass damit.

...zur Antwort