Eure Meinung zu Weihnachtssocken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Muss nicht. 33%
Cool! 30%
Voll blöd! 20%
Prima! 17%

15 Antworten

Muss nicht.

Weil man Socken ja eh nicht sieht macht es nicht wirklich Sinn extra für Weihnachten Socke zu kaufen. Aber finde sie okay.

Cool!

Jeder wie er mag. Ist ja ganz lustig, würde mir für Weihnachten nur nicht extra Socken kaufen.

Hallo

Das kann jeder so handhaben wie er möchte. Es kann durchaus gut aussehen mit dem richtigen Style…

Liebe Grüsse ❤️

Prima!

Ich finde Weihnachtssocken oder halt an sich socken mit mustern seeehr cool

Die sind halt einfach mal was anderes und auch schön bunt gemustert ^^ Mal ne abwechslung zu diesen Tennissocken.

Und irgendwie finde ich leute mit mustersocken auch voll sympathisch haha

Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er/sie/etc. gerne anzieht aber ich kann solche Mustersocken nur empfehlen :D

Lg und ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde an diesen Socken nichts, was mich irgendwie an Weihnachten erinnert. Wenn sie warm sind, dann sind sie gut, die seltsamen Zeichnungen sieht man ja eh' nicht..

Wedelschnecki
Fragesteller

Da sind Lebkuchen drauf.

Ruenbezahl  05.12.2023, 18:31
@Wedelschnecki

Ich sehe keine Lebkuchen. Und wenn, dann würde ich diese Lebuchen sicher nicht essen.