Adidas Outfit gut?

9 Antworten

Style? Wo haben Marken, sorry wo hat Werbung tragen was mit Style zu tun oh Gott, sie wir schon so weit unten angekommen das es schon als Style gilt?Du bekleidest dich von Kopf bis Fuß mit einer Marke, machst quasi noch Werbung damit und willst mir sagen das es Leute stylisch finden. Ufff bin ich so alt modisch, dass einzige was ich dazu sage, dass es gefühlt jeder 3 Mainstream Boy trägt. Style also wirklich

fitnessjunkie42 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:12

Ja ich finde es schon stylish. Adidas ist halt ne geile Marke. Wie alt bist du denn?

0
fitnessjunkie42 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:20
@DarkKiro911

Ist natürlich geschmackssache aber bestimmte marken sind doch wirklich stylish ^^

0

Hey bin ein Mädchen und Ich mag halt so Adidas traininerhosen und so nicht so deshalb gefällt es mir dieses Outfit nicht. Aber zieh an was du willst und schön findest

Lg

fitnessjunkie42 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:12

Danke, verstehe. Hat das einen bestimmten Grund weshalb du Trainingshosen eher nicht so magst?

0
lea1306n  22.02.2022, 22:13
@fitnessjunkie42

Nein eigentlich nicht mir gefallen einfach so Trainerhosen nicht so, aber meine Meinung kann dir eigentlich egal sein weil es viele Menschen gibt die diese Hosen feiern

1
fitnessjunkie42 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:15
@lea1306n

Alles klar, danke für die Antwort. Ja im Endeffekt gibt es halt verschiedene Geschmäcker^^ Finde gut, dass du zu deinem stehst. Wie du schon gesagt hast, sollte jede Person für sich selbst entscheiden, was sie anzieht.

0

Kann ich ebenfalls bestätigen, sieht sehr gut aus.

fitnessjunkie42 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:13

Hey vielen dank! Freut mich sehr.

1

Ich finde es schön

fitnessjunkie42 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:07

Danke dir! Mir gefällt es selbst auch gut. Trage das Outfit echt gerne :D

1

Gehst du zum Sport oder unter Leute? Mit "Stil" hat es jedenfalls nix zu tun.

fitnessjunkie42 
Fragesteller
 22.02.2022, 22:10

Eher unter Leute. Halt zu Freunden oder Einkaufen etc.. Ist halt ein chilliger Stil

0