Warum empfinden überwiegend ältere Leute das Outfit nicht angemessen?

7 Antworten

Kurze gegenfrage: Hast du dich schon mal über das Outfit von anderen gewundert? Vielleicht ein Kerl im Rock oder einer Leggings mit hohen Schuhen? Ein Mädel im kompletten Manga-Oufit?

Solltest du einer der wenigen Menschen sien, die da wirklich noch nie etwas gesagt haben oder durch ihren Gesichtsausdruck klar zu äußern gebracht haben, dann darfst du dich tatsächlich über so Leute ärgern.

Ich persönlich finde Jogginghosen auch gruselig aber es ist mir vollkommen egal was andere tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghosen sind meines Erachtens in Restaurants ein absolutes No-Go. Ansonsten sind jogginghosen zum Bewegen in der Öffentlichkeit ganz normal und auch als bequeme autofahrerhose üblich. Man kann damit auch mal in den Supermarkt gehen aber ich würde keine ausgedehnten Einkäufe in jogginghosen machen.

Der Grund ist ganz einfach,, weil sie mit sich selber und ihrem eigenen Outfit nicht zufrieden sind'' eventuell haben sie auch etwas gegen diese Generation.

Man sollte sich auf jeden Fall nicht sagen lassen wie man sich zu kleiden hat. :) Darf ja wohl jeder selbst entscheiden.

lamardavisx  26.09.2022, 00:24

100% deiner Meinung

Woher nehmen sich fremde Leute das Recht, so irrelevante Sätze wie „Jogginghosen gehören nur in die Sporthalle und auf‘s heimische Sofa“ auszusprechen ?

Meinungsfreiheit