Warum sind jetzt so viele Leute in lässigen Klamotten unterwegs?

7 Antworten

Es ist unter anderem etwas kühler aktuell.. die Menschen wollen ab und an auch mal gemütliche Kleidung tragen, anstelle des ganzen glitzern etc.

Ich hätte gerne mal deine Meinung gehört, ob dir mein Outfit irgendwie zu lässig daher kommt. Bin nach der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen und dachte, dass ich das Mal anziehen kann 😁

Probiere diese Kombi gerade zum ersten Mal aus. Trotz zuknöpftem Flanellhemd ist es sehr bequem, engt mich nicht ein und die Latzhose ist einfach so was von bequem, sowohl vom stoff als auch schnitt her.

In Bezug auf deine Frage finde ich, dass muss jede:r für sich entscheiden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Heiligabend ist so ziemlich gelaufen. So mancher ist auf dem Heimweg und hat zum Autofahren bequeme Klamotten an.

Andere kommen oder gehen zur Arbeit

Wieder andere sind auf dem Weg in die nächste Kneipe

Es gibt viele Gründe, warum Menschen sich für lässige Kleidung entscheiden könnten, auch an einem besonderen Anlass wie Heiligabend. meine 4 Gründe :

1.Bequemlichkeit: Lässige Kleidung ist oft bequemer als formelle Kleidung und viele Menschen bevorzugen es, sich an besonderen Tagen bequem zu kleiden..

2.Tradition: In einigen Kulturen ist es üblich, an besonderen Tagen lässige Kleidung zu tragen..

3.Persönlicher Stil: Manche Menschen haben einfach einen lässigen Stil und tragen diesen auch an besonderen Tagen bei..

4.Zeitmangel: Manche Menschen haben vielleicht einfach keine Zeit, sich umzuziehen oder haben ihre formelle Kleidung nicht dabei..

Es gibt also viele mögliche Gründe, warum Menschen sich für lässige Kleidung entscheiden könnten. Letztendlich sollten Sie sich jedoch nicht zu sehr darüber Gedanken machen, wie andere Menschen sich kleiden, sondern sich auf das konzentrieren, was für Sie am besten passt und was Sie sich wohl fühlen lässt..

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kugel  25.12.2022, 00:19

Oder fahren zur Arbeit

Oder komme von der Arbeit

Oder feiern kein Weihnachten, weil Andersgläubig

Oder tragen mach dem formellen Teil gerne was bequemes zum fahren

Oder

Und was ist so schlimm daran? Jeder hat einen eigenen Style.