Hoodie und Jogginghose zum Weihnachtsfest?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jeder kann anziehen was er möchte 50%
Anderes 39%
Gehört sich nicht 11%

10 Antworten

Anderes

zuhause ist es okay, bei Einladungen außer Haus sollten es andere Klamotten sein

Jeder kann anziehen was er möchte

Ich denke jeder kann anziehen was er möchte, und grade an Weihnachten ist man doch meistens nur mit seiner Familie..

Und da sollte man es sich schon gemütlich machen☺️🌲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Nichts gegen chillige Kleidung. Aber an bestimmten Tagen, wie Weihnachten darf es doch etwas schicker. Eine Jeans mit Hemd oder Pulli für Jungs oder einem Strickkleid und einer Wollstrumpfhose für die Mädels (nur als Beispiel) ist man doch passend angezogen und es ist sicher auch nicht unbequem

Zum Weihnachtsfest sollte man sich schon festlich kleiden. Zumindest nicht in Jogginganzug oder so. Bei dem weiblichen Geschlecht wäre Kleid oder Rock mit Strumpfhose, Bluse oder Shirts mit Schuhe oder auch Stiefel ganz angemessen

Woher ich das weiß:Recherche
Jeder kann anziehen was er möchte

Naja,, kommt darauf an: Wenn du eine chillige Familie hast oder gar allein bist, dann mach das ruhig, man soll sich ja wohlfühlen an Weihnachten ;)

Aber wenn ihr eher von der feinen Art seit, noch in die Kirche geht oder ähnliches, würde ich mich eher etwas feiner kleiden

LG und Feier schön🎅🎄😊