Kann ich mit dieser Jogginghose zur Schule beziwhungsweise mit was kombinieren?

Jogginghose - (Schule, Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ist okay 55%
Nein, geht garnicht. 22%
Würde ich persönlich nicht machen 22%

15 Antworten

Ja ist okay

Hallo :)

So wie auf dem Foto ist das vollkommen in Ordnung -----------> mit dem Blazer und dem Shirt passt das gut :) Ich würde aber wohl eher ein weißes Shirt oder aber eine weiße Bluse dazu anziehen! Diese würde ich an deiner Stelle dann reingesteckt in der Hose tragen ... stelle ich mir cool vor, am besten trägste dazu vllt. noch 'ne Art "Anstecknadel" in Gold/Silber oder so was das Ganze etwas "veredelt".

So sind Jogginghosen echt auch in der Schule tragbar..!

Eine Mitschülerin von mir hatte zur Berufsschulzeit, als sie 'nen Gipsbein hatte solche Kombis öfters an & es sah echt gut aus :)

Also: Anziehen :) Ansonsten, viel Spaß beim Kombinieren & noch alles Gute fürs neue Jahr 2016, vor allem Gesundheit und GLück!

Besitze sowas nicht.

Blusen, Blazer, Kleider etc. befinden sich nicht in meinem Kleiderschrank.

0

Ich finde es cool, dass du mit Jogginghose zur Schule gehen willst. Ist doch total ok. Ich würde am liebsten überall mit Jogginghose hingehen. Außerdem ist das eh bequemer in der Schule. Also diese Kombination die du vorgeschlagen hast ist auf jeden Fall ok ;)

Geh in die schule wie du dich wohl fühlst. Ich finde deinen Vorschlag zur Kombination nicht schlecht und außerdem warum sollte man sich in der schule in so unbequeme sachen zwängen wenn man "doch eigentlich eh nur da ist um zu lernen" LG Freddie

Jogginghose okay für Schule?

...zur Frage

Kann man eine Adidas Sporthose mit einem weißen Mantel kombinieren?

Also ich meine diese schwarzen Adidas Hosen mit den 3 weißen Streifen an der Seite . Die Hose ist eine enge Jogginghose also nicht so eine "assige". Meint ihr man kann die mit einem weißen Mantel kombinieren ? Würde den Mantel ( etwa Länge bis kurz unter dem Po ) offen tragen . Und falls ja welche Schuhe und Oberteil am besten ?

...zur Frage

Freundin trägt nur noch Jogginghosen. Was kann ich tun damit sie was anständiges anzieht?

Es geht um meine beste Freundin. Wir sind beide 14 Jahre alt. Sie trägt nur noch Jogginghosen. In der Schule und in der Freizeit. Sie trägt nur noch den Schlabberlook. Ich habe sie schon mehrfach darauf angesprochen. Sie will keine Jeans mehr anziehen. Ich habe ihr gesagt dass es richtig abstoßend aussieht und sie sich was anständiges anziehen soll.

Letzte Tage hat sie bei mir geschlafen. Sie hat ihre Jogginghose nicht einmal in der Nacht ausgezogen. Sie hat damit geschlafen und wollte damit am nächsten Tag sogar zur Schule gehen. Beim Frühstück habe ich meiner Mutter davon erzählt. Sie hat ihr dann gesagt dass sie sich gefälligst eine andere Hose anziehen soll, aber sie hat nicht einmal eine andere Hose zu mir mitgenommen. Ich sollte ihr eine Jeans von mir geben und sie musste ihre Jogginghose endlich ausziehen.

Meine Mutter hat ihr die Jogginghose weggenommen. Sie wird jetzt erstmal bei uns gewaschen und dann bekommen ihre Eltern die Hose. Meine Freundin musste dann zwar mit meiner Jeans zur Schule gehen, aber zu Hause hat sie sich sofort wieder eine andere Jogginghose angezogen und ist damit auch zur Schule gegangen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie ist total peinlich mit ihren Schlabberhosen. Vielleicht sollte ich meine Mutter bitten dass sie mal mit ihren Eltern spricht. Vielleicht werden ihr dann endlich diese Jogginghosen weggenommen und sie muss was anständiges anziehen.

Habt ihr noch andere Ideen? Ich habe mal ein Foto von der Jogginghose gemacht die meine Mutter ihr weggenommen hat.

...zur Frage

Mit Jogginghose in Schule?

Kann ich mit einer Jogginghose in die Schule?

...zur Frage

Schwarzen hoodie kombinieren?

Hallo leute :)
Morgen haben wir in der schule hoodie tag(ja sowas gibt es in NRW haha) wo jeder einen Kapuzenpullover anziehen sollte. Da meine anderen in der Wäsche sind habe ich nur noch einen schwarzen adidas Pullover. Mit welcher hose kann man den tragen? Dachte evtl an etwas dunkleren grau oder einfach der dunkelblauen jeans. Bin 17 und ca 184cm groß

...zur Frage

Wie kombiniert man eine dunkelgraue Jogginghose ohne dass es wie Schlafanzug aussieht?

Hallo,

Muss Mittwoch ins Krankenhaus ambulant für 1 tag und kann nur jogginghose anziehen wegen Knochenmarkpunktion.

Da ich keine gut aussehende mehr hatte hab ich mir eine gekauft. Die ist dunklegrau mit Mickey mouse drauf ( und nein ich finde das nicht kindisch, mit 19 jahren kann man das noch anziehen finde ich ).

Immer wenn ich ein tshirt dazu anziehe schaut es aber aus wie schlafnanzug, so an sich sieht die hose super aus.

Wie zur Hölle kombiniert man eine dunkelgraue jogginghose sodass es nicht aussieht wie ein Schlafanzug?

PS. passt da ein schickeres schwarzes top dazu mit Blumenmuster? An schuhen zieh ich bunte nike air max an. Ohman das ist echt schwer eine jogginghose zu kombinieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?