Aufwärmen und im schritt tempo mitlaufen. Manchmal auf Wasser bestehen (als Ablenkung) 

...zur Antwort

Ja schaut gut aus.

...zur Antwort

ich finde team viewer ist gefährlich, den wenn du deinen Pc Virtual über einen Server steuern kannst, könnte es auch der Besitzer des Servers.

...zur Antwort

Vor hast du einfach nix zu Tun, ich sag dir nur wer faul auf der haut liegt «vergiftet seine Seele und seinen Körper

...zur Antwort

Ja passt eh

...zur Antwort

Zwinker ihr zu, wenns sie dich anlächelt dann weißt du es =)

...zur Antwort

Nein das heisst nicht sofort das es eine falsche Uhr ist.
Damals war das ein Qualitäts Siegel für Uhren.

...zur Antwort

Stimmt vlt nicht ganz, weil wenn ich den umriss der Sonne noch sehen kann, könne das nicht stimmen das sie eig. Vor 8min untergegangen ist weil, was seh ich den im moment Fatamorgana Oda was?

...zur Antwort

Warum passe ich nirgends rein?

Hallo Leute,

mein Anliegen ist etwas kompliziert. Ich kann es auch nicht richtig schreiben, aber ich versuche es jetzt mal. Erstmal, ich bin 14 und mittelmäßig beliebt und habe sonst auch keine Komplexe. Nur es ist so, dass ich mich mit Leuten meines Alters nicht identifizieren kann. Versteht das nicht falsch, ich habe Freunde mit denen ich sehr gut auskomme und auch vertraue, aber zwischen uns liegen Welten. Unsere Interessen sind meist verschieden, unsere Ansichten auch. Auch im Internet ist niemand meines Alters, mit dem ich mich identifizieren kann. In Spielen, Foren oder sonstiges im Internet aber lerne ich oft Erwachsene kennen. Mit ihnen kann ich besser schreiben, diskutieren und alles, was es so gibt. Ich kann ihre Aussagen, Meinungen und Anliegen nachvollziehen und sie meine, ich kann offener schreiben, so wie jetzt. Normal schreibe ich anders. "Primitiver" könnte man sagen. Ich halte mich nicht für etwas besseres, nur um Streitigkeiten oder sonstigem aus dem weg zu gehen, passe ich mich eben an. Ich habe schon oft versucht herauszufinden, woran das liegt, aber vergebens. In der Schule bin ich recht auffällig, da ich es meistens alles früher verstehe oder ich es schon kann. Dann langweile ich mich und promt hagelt es Ärger. Ich gerate oft in Meinungsverschiedenheiten mit Lehrern oder auch Schülern. Grundsätzlich bin ich anders. Ich will hier jetzt nicht alles erzählen, da ich sonst morgen noch hier bin. EIn eventueller Grund den ich sehe:

Meine Kindheit. Ich habe und hatte eine nicht einfache Kindheit. Wir haben nicht viel Geld, trotzallem mangelt es mir nicht. Ich habe früh gelernt wie sich das Leben anfühlen kann. Im positiven und negativen Sinne. Ich bin oft auf mich allein gestellt gewesen - im geistigen Sinne - und bin es noch, da meine Mutter andere Probleme hat. Aus meiner Sicht, sie würde sofort alles tun um mir zu helfen. Sie hat andere Probleme, sie tut genug für mich. Daher habe ich auch früh gelernt mit Problemen alleine klar zu kommen.

So viel zu mir. Sagt mir, woran das liegt, dass ich einfach nirgends reinpasse. Ich danke für alle Antworten. Liebe Grüße, Shenlong.

...zur Frage

Hast du was bist du was

...zur Antwort