ICH WILL GUTE ANIME,KENNT JEMAND WELCHE?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja das kommt darauf an welche Genres du magst und ob du die ganzen gehypten schon gesehen hast (bsp.: Shingeki no Kyojin, Tokyo Ghoul, etc...) oder eher weniger beachtete sehen möchtest. 

Etwas anderes wäre Ajin. Sehr untypischer Animationsstil bei dem ich selber etwas skeptisch war, aber sehr sehr interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass, Zankyou No Terror, K Project ( wobei die 2. Staffel meiner Meinung nach nicht so gut war... ), Death Parade, Wolf's Rain, Tekkon Kinkreet ( ist zwar ein 'gewöhnungsbedürftiger' Zeichenstil von den Charakteren her aber da kann man sich gut drauf einlassen )...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar die ich persönlich sehr gut finde:

Aoharu x Machinegun, Death Note, Tanaka-kun is always listless, Mayoiga, Corpse Party, Deadman Wonderland, Psychic Detective Yakumo, Guilty Crown, Code Geass, Assassination Classroom, Durarara, Noragami, Black Butler, Akuma no Riddle, Maid-sama, Toradora, Soul Eater, Love Stage.

Ist so ziemlich von jedem Genre was dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seraph of the end ist ziemlich awesome! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basiclyn0one
28.10.2016, 21:28

ACHJA, WOLLTE NOCH DIE 2. STAFFEL GUCKEN DANGEEEEE

0
Kommentar von shiorisama
28.10.2016, 21:30

Dan mal los :D

0

Oha, da du keine spezifische Gere genannt hast, werde ich jetzt mal einfach alle guten Anime raushauen die ich je gesehen habe :D 

91 Days

Ajin

Aldnoah. Zero  

And you thought there never is a girl online? 

Another

Assassination Classroom 

Attack on Titan

Baccano

Baka to test Shoukanjuu 

Black Butler

Blood Lad

Boku no Hero Acadamia

Bungou Stray Dogs

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Code Geass 

Concrete Revolutio

Danganronpa 

Danmachi 

Deadman Wonderland 

Death Note

Death Parade

Diabolic Lovers

Erased

Food wars

Ghost Stories (Aber nur der eng dub, der ist nämlich ganz anders als das Original und um einiges lustiger) 

Good Luck Girl

Goldsn Time

Gosick

Guilty Crown 

Haiyore! Nyaruko-san 

Hatsukoi Monster

Hidan no Aria 

Himouto Umaru-chan

Kabaneri of the Iron Fortress 

Kaichou wa Maid-sama

Kiznaiver

KonoSuba 

Kyoukai no Kanata

Madoka Magica 

Mirai Nikki

Mob Psycho

Noucome 

No game no Life

Noragami 

One Punch Man

Overlord

Owari no Seraph 

Parasyte 

Plastic Memories 

Qualidea Code

Rakudai Kishi no Cavalry 

Ranpo Kitan

Re: Zero

ReLife

Sakamoto desu ka? 

Sakurasou no pet na kanojo 

Shimoneta 

Speed Grapher

Steins; Gate

Sword Art Online

The Devil is a part timer

The master of killing time

Tokyo Ghoul

When supernatural Battle becomes commonplace 

Wolf Girl and Black Prince

Your lie in april

Zankyou no Terror

Zero no Tsukaima 

Falls dir das etwas zu viel ist, dann hinterlass ruhig ein Kommentar mit einer etwas spezifischen Beschreibung von dem was du suchst. 

MLG, thecookiebook 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassination classroom
Hellsing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
28.10.2016, 22:07

^^

0

rainbow nisha rokubou no shichinin wenn du da nicht traurig wirst weiss ich auch nicht mehr .... kann man nur noch weiter empfhlen vom herzen ich hoffe du guckst es ,wenn du es schon gesehn hast weisst du was ich meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?