Was zu schwarzen Hoodie anziehen?

RomantismeNoir  25.08.2023, 11:22

Das hängt unter anderem auch von deinem allgemeinen Stil und dem Genre der Band ab, kannst du uns dazu etwas verraten?

MotoCross14
Fragesteller

Die Band ist in der Rap-Rock Genre.

6 Antworten

Man kann zu einem schwarzen Hoodie kombinieren, was man möchte, denn es passt immer - egal, ob kurze oder lange Hose. Entscheide Dich spontan. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche

Kurze Hose mit Hoodie finde ich persönlich sieht immer befremdlich aus.

Entweder es ist kalt und man eine lange Hose und Hoodie oder es ist warm und man trägt kurze Hose und ein Shirt oder was anderes luftiges oben. Man zieht ja auch wenn man eine lange Hose an hat und es warm wird erst die Jacke aus, also immer oben nach unten :D

Enganliegende Lederhose oder Lederleggings gehen zum Hoodie immer - bei warmem Wetter passt eine schwarze Radler auch sehr gut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiße Turnschuhe 🙈 würde ich nicht empfehlen. Vor allem nicht wenn es regnet. Ich würde ne dunkle Jeans anziehen und ne kurze Hose im Rucksack mitnehmen.

MotoCross14
Fragesteller

Das sind alte Schuhe, die können dann auch weg geschmissen werden :)

Aber eine dunkle Jeans und ein schwarzer Hoodie? Ich weiß nicht, ob das dann zu dunkel aussieht 😅

Ne hellblau verwaschene skinny Jeans sieht gut aus dazu.