Mit was kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich denke das geht so in Ordnung. Als Hose am besten keine schlabbrige oder mit Löchern. Haare vielleicht zu einem ordentlichen Pferdeschwanz, nicht übertrieben viel MakeUp, kleine Ohrringe vielleicht. Saubere Schuhe. Das ist wirklich okay, dass da eine Kapuze ist. (Denke ich mal). Du kannst ja nochmal extra ansprechen, dass du dich dem Thema entsprechend angezogen hast, die werden die Mühe bestimmt zu schätzen wissen.

Das Outfit passt so schon ganz gut, vielleicht so ne Stoffhose oder ne Jeans fazu kombinieren

Könntest z.B eine locker sitzende Angzugshose anziehen, würde auch besser zum Stil vom hoodie passen oder vielleicht einen schwarzen Rock. Viel Glück 🍀

Naja, schick sieht man diesem Hoodie nie aus! Aber er passt zum Thema!

Also ziehe einfach eine saubere, nicht zu enge oder zu schlabbrige Jeans oder Stoffhose an. Das sollte reichen.