Auf jeden Fall mitmachen!

Durch die wiederholten Übungen wirst du immer besser und lockerer und wirst damit selbstsicherer gegenüber Fremden, kommst mit Menschen nicht nur auf der Tanzfläche ins Gespräch, kannst heraus finden, was dein Lieblingstanzstil sein könnte....

...zur Antwort

Anlächeln wäre schon mal gut. Ein freundliches "hallo, wie gehts?" wenn du an ihr vorbei gehst ist auch ein Gesprächsanfang. Du wirst sehen wie und ob sie reagiert, ob und wie sie dir antwortet!

Du könntest auch abwarten ob sie an der Bar ein Getränk bestellt, dich dazu stellen , Hallo sagen und sie fragen ob das Getränk (wenn es Fitnessgetränk/Shake ist) gut schmeckt.

...zur Antwort

Frag ihn doch gerade heraus:

Was willst du von mir?

Was geht es dich an, was ich für Wäsche trage?

Warum willst du wissen, ob ich gerne kuschle?

Wenn er dir total egal ist, sollte dein Schlusssatz dazu sein: Ich trage schöne Wäsche, ich kuschle gern und ich habe jemanden, der das alles zu schätzen weiss!

...zur Antwort

Was genau meint er jetzt?

hi (ich bin 15 er 17) also ich habe im April einen typen kennengelernt und es verlief auch

alles super im Mai haben wir uns das erste Mal getroffen und im Juni auch zum ersten Mal

geküsst es war immer alles schön und gut ich hatte auch mein erste Mal mit ihm zusammen.

er hat auch immer erwähnt das er mich am liebsten für immer bei ihm haben will und hat auch

gesagt das wir heiraten sollte und öfters kam auch das Thema Hochzeit und Kinder obwohl

ich noch relativ jung bin er ist 2 Jahre älter als ich und will auch so früh wie möglich heiraten

das ist ja alles kein Problem aber seit ein paar Tagen hat er angefangen sich komisch zu

verhalten als ich ihn drauf ansprach und nach der Wahrheit fragte sagte er folgendes "ich will

dich nicht anlügen ich bekomme langsam mit das deine Freunde mich nicht mehr mögen aber

irgendwie war das zu schnell mit uns ich mag dich echt extrem gerne du bist einer der besten

Personen die ich kenne aber es ging mir alles doch zu schnell und es irgendwo auch mein

Fehler ich würd erstmals gern auf Abstand bleiben" klar kann ich verstehen das es ihm zu

schnell geht 2 treffen bevor er angefangen hat mich zu ignorieren meinte er auch noch das er

mich liebt. Ich darf auch alle seine T-Shirts bzw. Pullis behalten wir haben uns zwar drauf

geeinigt das wir wieder nur Freunde sind so wie vor dem 1. Kuss, allerdings macht es mir

auch Angst, dass wir ein knta kommt oder dass ich ihn an ein Mädchen aus meiner Stufe

verliere da er bei einigen Mädels aus meiner Stufe beliebt ist und einige sich auch schon an

ihn rangemacht haben bevor ich ihn überhaupt kannte er hat aber alle abserviert und das hat er

auch getan als ich dann was mit ihm hatte. ich weiß nicht was ich machen soll eigentlich stört

es mich ja alles nicht aber seitdem er mich gesagt hat was Sache ist fühl ich mich dauerhaft

traurig und hab auch alle meine wochenden bis Oktober verplant damit ich Ablenkung kriege

aber meint er damit das es mit uns vorbei ist oder dass es nie zu einer Bezichung kommen

kann

...zur Frage

Er will dich los werden.

Dass das mit dem Heiraten und Kinder kriegen nicht sein Ernst war, ist dir schon klar geworden. Er hat dich rum gekriegt und das war wohl auch sein Ziel.

...zur Antwort

Er wird dich mögen, dich nett und sympathisch finden sonst würde er dir keine Tipps geben.

Wenn du mit "mögen" allerdings mehr meinst - das würde ich nicht so sehen! Er ist einfach hilfsbereit und lässt seine ehemaligen Schützlinge nicht hängen.

...zur Antwort

Du hat sie drei Monate nicht mehr gesehen - jetzt aber wieder? Dann frag sie doch nochmal ob sie mit dir Kaffee trinken geht.

Auch während einem Smalltalk, den ihr während dem Kaffee trinken haben werdet, kann man jemanden auf einen eventuellen Partner/in ansprechen.

Wenn man z.Bsp. über seine Hobbies, Urlaube, Kinobesuche usw. redet, kann man locker einfliessen lassen, dass man Single ist und der Gegenüber wird dann darauf antworten, dass sie auch alleine ist oder einen Partner hat.

...zur Antwort

Es gibt Paare, die verlieben sich Hals über Kopf ineinander - egal ob sie in einer Beziehung sind oder waren - und bleiben ihr Leben lang glücklich zusammen.

Andere Paare lernen sich kennen, nähern sich an, beschliessen ein Paar zu werden und sind nach kurzer Zeit davon überzeugt, dass es doch nicht passt!

Alles ist möglich!

...zur Antwort

Warum sollte er dich auf deinen alten Bilder (wie alt sind die denn?) nicht heiss finden? Es werden wohl keine Kinderbilder sein!

Natürlich kannst du das Kleid für ihn anziehen wenn es dir Spass macht und wenn es noch genauso passt wie auf dem Foto! Er wird nicht unangenehm überrascht sein.

...zur Antwort

Das sollte eigentlich schon klar sein, dass das nicht echt ist!

Wie alt bist du denn, dass das Thema einer gemeinsamen Zukunft für dich interessant und vorstellbar ist?

Welche Mutter verlangt ein Foto von einem Mädchen, das ihr Sohn angeblich anhimmelt. Bestimmt würde auch keine Mutter damit einverstanden sein, dass der junge Mann ein Foto oben ohne, im Bikini oder in Unterwäsche verlangt!

...zur Antwort

Du könntest ihn ja darauf ansprechen! Ihm mitteilen, dass du siehst, dass du anscheinend für ihn doch nicht so einmalig bist, wie er schreibt!

...zur Antwort

Wenn diese 13 Leute deine Freunde sind oder einfach jemand, den du gerne um dich rum hast, ist das doch ok!

Die Frage ist doch: willst du mit Leuten zusammen feiern und Spass haben die du magst oder möchtest du einfach "nur" Leute einladen, damit du auch eine grosse Party hast?

Wenn du nur viele Leute einladen möchtest, die nur vorbei kommen, weil eine Party stattfindet kannst das so machen mit der erweiterten Einladung. Dann weisst du aber nicht wie viele und wer kommt. Das kann leicht ausufern.

Was sagen deine Eltern zu deinen Plänen? Hast du Platz für viele Leute und einer grossen Party?

...zur Antwort

Kommt drauf an!

Wenn du in einem Beruf arbeitest, in dem auf gepflegte Kleidung geachtet wird, ist es schon wichtig, dass zu zwei passende Socken anhast.

In allen anderen Fällen ist es eher unwichtig - erregt aber auf jeden Fall Aufsehen!

Wenn du schon immer zwei verschiedene Socken an hattest, weil es dein ganz eigener kreativer Stil ist, dann ist das den Leuten die, dich kennen ziemlich egal! Denen würde es eher auffallen, wenn du mal zwei gleiche Socken anhast!

...zur Antwort

Sehr praktisch!

Man muss sich nicht ständig Gedanken über irgendwelche Modeneuheiten machen...

Man muss keine stundenlangen Shoppingtouren hinter sich bringen...

Man muss die Kleidung vor dem Waschen nicht farblich sortieren...

Man kann diese Art Uniform immer und überall tragen...

Damit diese Kleiderwahl nicht total langweilig auf andere oder einen selbst wirkt, kann man dafür mit tausenderlei Accessoirs spielen...

...zur Antwort

Ihr seit beide jung!

Einfach mal ansprechen, miteinander reden! So findest du raus was sie von dir und generell von einem Altersunterschied hält.

...zur Antwort