Nette Idee!

Aber in fast allen Ländern gibt es inzwischen Hilfsorganisationen, die genau das machen: Tiere einfangen, sterilisieren lassen, bei Bedarf verarzten, evtl. vermitteln oder nach dem Artzbesuch wieder in Freiheit entlassen.

Es gibt auch viele Privatpersonen, die die Tiere füttern oder einen Unkostenbeitrag zum Futter leisten.

Es gibt viele Tierärzte, die mit Tierschutzorganisationen zusammen arbeiten. Sie kastrieren und sterilisieren dann die Katzen und Hunde für kleines Geld, die von diesen Mitarbeitern gebracht werden.

Spenden werden immer gerne genommen!

...zur Antwort

Wenn ihr im Hotel wohnt einfach mal an der Rezeption nachfragen. Ansonsten in der Touristeninformation. Die können euch sicher sagen wo und was geöffnet hat. Und ob man überhaupt tanzen darf.

...zur Antwort

Reden hilft!

Frage jetzt gleich und nicht erst bei Arbeitsantritt, ob es möglich ist den schon gebuchten Urlaub anzutreten aus den von dir genannten Gründen.

Dein Chef hätte dann die Möglichkeit es sich zu überlegen und kann dir dann seine Entscheidung mitteilen. An die solltest du dich auch halten - auch wenn er nein sagt ohne Diskussion.

...zur Antwort

Wenn die Spanier auf Urlaub in Deutschland sind wahrscheinlich schon.

Wenn du ständig auf Mallorca leben würdest wären die Strassen da für dich auch normal und würden keine Urlaubs- oder Freizeitgefühle wecken.

...zur Antwort
  1. Dass ich auch Kundenkontakt bekomme
  2. dass ich nicht nur Regale auffüllen oder Gänge reinigen muss
  3. dass Angestellte und Vorgesetzte auf meine Fragen gute Antworten haben
...zur Antwort

Einfach mal ausprobieren!

Einladungen raus hauen, abwarten wer kommt und wie der Abend dann weiter verläuft!

Bestimmt gibt es genügend Frauen/Mädels die auf Partys stehen, die nicht in einer WG statt findet oder im Haus/Wohnung der Eltern, im Kinderzimmer des jungen Mannes.

...zur Antwort

Kommt drauf an was dir besser liegt!

Früchte, Blumen, Häuser, Tiere....

oder was Abstraktes: Flächen, Kreise, die sich überschneiden und jedes Feld mit einer anderen Farbe anmalen - in kräftigen oder soften Farben, knallbunt oder nur eine Farbfamilie verwenden

...zur Antwort

Als junge Mutter wird deine Freundin wahrscheinlich nicht sehr begeistert sein, dass du sie alleine lässt weil du deinen Geburtstag mit deinen Kumpels feiern möchtest.

Darf/will sie nicht mit? Oma und Opa könnten solange auf den Knirps aufpassen.

Solltest du tatsächlich alleine gehen und deine Freundin reagiert nicht sehr freundlich, kannst du ihr direkt anbieten, dass du einen Abend alleine mit dem Nachwuchs verbringen wirst, so dass sie mit ihren Freundinnen oder auch alleine was unternehmen kann.

...zur Antwort

Normalerweise wartet der Transfer ziemlich lange.

Du kannst natürlich Zeit sparen, wenn du den Toilettegang und den Getränkekauf (am Automaten) schon erledigst, während du auf dein Gepäck wartest, das ja auch eine ziemliche Weile braucht, bis es auf dem Gepäckband ist.

...zur Antwort

Lasst doch die beiden Freundinnen, die hinter eurem Rücken Pläne schmieden ganz zu Hause und fahrt alleine!.

...zur Antwort

Sollte reichen! Es ist Sommer, die Klamotten nehmen nicht so viel Platz weg wie Wintersachen!

Es gibt Listen, die kannst du vielleicht zur Hilfe nehmen! Nimm Sachen mit, die man kombinieren kann.

...zur Antwort

Du kannst sie leider nicht so lange aufbewahren. Lies das:

Kann Haarfarbe ablaufen? ► Tipps: Länge der Haltbarkeit (profihaarwelt.de)

...zur Antwort

Schau mal auf die Seite vom chefkoch.de. Da findest du bestimmt ein Rezept. Ansonsten: selbst ist der Koch, Versuch macht gluch usw., !

Erst mal alles klein schneiden, vielleicht noch eine kleine Zwiebel dazu, Fett in die Pfanne, leicht andünsten, Gewürze rein, rühren, probieren....

Top oder Flopp!

...zur Antwort

Türkei-Urlaub mit Reisepass oder Personalausweis? - Reisetipps (helpster.de)

...zur Antwort

Wenn du dich dabei wohl fühlst ist das doch eine gute Sache. Da kannst du an den Hotelbars neue Leute kennen lernen, in Ruhe Sehenswürdigkeiten oder Museen oder was immer DICH interssiert anschauen...

Und wenn du dich austauschen möchtest über deine Erlebnisse und Eindrücke, kannst du das immer unter der Woche machen!

Das ist kein seltsames Hobby!

...zur Antwort

Adults only heisst ja nur, dass nur Gäste ab 18 Jahren aufgenommen werden. Es sind also keine Familienhotels wo auch Kinder mit ihren Eltern urlauben sondern es sind reine Erwachsenenhotels.

Ob es Hostels/Hotels gibt auf Mallorca, die auch alleinreisende Minderjährige aufnehmen weiss vielleicht ein Reisebüro.

...zur Antwort

Wenn du nicht zum Frauenarzt gehen willst könntest du auch in einer Apotheke nachfragen.

...zur Antwort

Hotels oder Orte kann ich dir nicht empfehlen.

Aber geh doch mal in einem Reisebüro vorbei . Die Mitarbeiter dort wissen bestimmt sehr schnell, welche Hotels für euch in Frage kommen könnten. Und welche geöffnet sind.

Manchmal haben die Leute auch persönliche Erfahrungen in deinem gewünschten Urlaubsort gemacht und können ganz gezielt Tipps geben.

...zur Antwort