Es gibt kleine durchsichtige Säckchen zu kaufen. Such eines in der Lieblingsfarbe deiner Freundin.

Witzig wäre auch eine Gesichtsmaske! Armband rein legen, alle vier Ecken der Maske zusammen fassen, mit einem Geschenkband zusammen binden und eine grosse Schleife aus dem Band basteln. Wenn du ein Kräuselband hast kannst du auch meterlange Spiralen dran machen.

...zur Antwort

Normalerweise werden "Geschenke" oder "Beigaben" bei Zeitschriften einfach mit der Zeitschrift in Folie verschweisst. So kann der Käufer der Zeitschrift sehen was ihn erwartet .

Alternative wäre natürlich die doch ziemlich sperrige Box seperat beim Kauf über den Händler zu geben. So kann man sich die Plastikverpackung sparen und tut somit was für die Umwelt. Eine eigene Verpackung für diese kleine Schatztruhe würde ich total weg lassen.

...zur Antwort

Ein Gitter würde für die Pflanze wahrscheinlich besser sein, da sich die noch jungen Triebe schön nach allen Richtungen verteilen können

...zur Antwort

Ich bin ein Fan von weissen Wänden!

Da kannst du alles mögliche dran hängen oder kleben, brauchst keine Rücksicht nehmen auf Kombinationsmöglichkeiten mit Vorhängen, Teppichen, Möbeln, Lampen......!

Schick kann es auch aussehen, wenn man nur einen oder mehrere verschiedene breite farbige Streifen auf die weisse Wand malt. Waagrecht oder senkrecht!

...zur Antwort

Acrylfarbe und Pinsel, evtl. mit Schablone. Die Farbe kann man aber nicht mehr abwischen.

...zur Antwort

Es gibt viele tolle Hotels auf Mallorca in der 4 und 5 Sterne Kategorie! Am einfachsten gehst du in ein Reisebüro und lässt dich beraten. Die können dir auch genau sagen wann man diese Hotels buchen kann ob die überhaupt geöffnet haben.

...zur Antwort

Frage auf deinem Rathaus und der Polizei nach den neuesten und aktuellsten Richtlinien. Es gibt auch einiges ausserhalb der Coronavorschriften zu beachten.

...zur Antwort

Macht nichts, wenn andere Gäste älter sind als du. Wahrscheinlich findest du sogar leichter in ein Gespräch als mit gleichaltrigen Leuten. Meistens redet man ja nicht den ganzen Abend über das gleiche sondern man kommt von einem Thema zu nächsten.

Wenn tatsächlich keiner mit dir redet, geh zum Gastgeber und rede mit dem.

...zur Antwort

Licht kommt durch das Fenster in deinem Zimmer. Was ist es für Licht? Sonne, Mond, Strassenbeleuchtung? Es sieht morgens, mittags und abends immer wieder anders aus.

Brennt nur eine Kerze in deinem Zimmer, ist der Bildschirm vom TV oder Computer an? Hast du einen Lichterkette? Eine Geburtstagstorte mit ganzen vielen Kerzen? Bunte Partybeleuchtung?

...zur Antwort

Kommt auf das Papier oder die Pappe an, die du verwendest.

Wasserfarben lassen das Papier oft wellig werden. Bunt- und Wachsmalstifte kann man gut verwenden. Acrylfarben sind am farbintensivsten.

...zur Antwort

Sollten die Clubs geöffnet haben, dann ist tanzen noch verboten. Es wurden deshalb z.T. auf die Tanzflächen Tische und Stühle gestellt. So können die Wirte den geforderten Sicherheitsabstand einhalten.

...zur Antwort

Ich erfinde keinen neuen Wörter.

Aber du könntest einen Roman (SyFy, Märchen...) schreiben und deine Wörter als Namen oder Beruf verwenden.

...zur Antwort

Geschenke sind immer was Schönes!

Ruf sie doch mal an und frage sie ob sie noch einen speziellen Wunsch hat, den du ihr erfüllen kannst. Sollte sie wunschlos glücklich sein, trefft euch irgendwann und irgendwo zu einem Kaffee oder auf eine Pizza, die du dann bezahlst.

...zur Antwort

Als Schülerpraktikant bekommst du natürlich keine "richtigen" Arbeiten zu erledigen. Kaffee holen, kopieren... das sind beliebte Beschäftigungen.

Viele nehmen auch keine Praktikanten. Deshalb einfach mal ein Bewerbungsschreiben entwerfen und breitgefächert an ganz viele Firmen schicken.

Ob Du dann mehr Rückantworten (wenn überhaupt!) bekommst wenn du deine Bewerbung per Post oder e-mail einreichst bleibt abzuwarten. Manche Schüler bringen ihre Bewerbungen auch persönlich im Personalbüro der Firmen vorbei.

...zur Antwort

Die Schiebetür kannst du doch in einer Wand verschwinden lassen.

Die aktuellen Elektrogeräte sind nicht mehr so laut wie die älteren Modelle. Wenn man die neuen Dunstabzüge und Spülmaschinen mit den alten vergleicht - sehr effektiv und sehr leise.

...zur Antwort

Hatte dieses Geschirr vor vielen Jahren als Geschenk für eine Freundin in einem Möbelhaus gekauft. Sehr günstig vom Preis und hielt einiges aus.

...zur Antwort