Wie kann ich eine graue Jogginghose kombinieren?

7 Antworten

Enges weißes T-Shirt oder schwarz. Wobei rosa zu grau auch voll schön aussieht :)

z B Ein lässiges weißes Shirt oder ein nicht zu weiter schwarzer Pulli:)
Kommt aber auf die genaue Art an

Hallo!

Eine enge und einfarbige Jogginghose in gedeckter Farbe (wie etwa grau) ist an sich schon kein "Pennerlook" -----------> ich würde dazu ein schlichtes einfarbiges Langarm-Shirt oder eine Bluse kombinieren & dazu einen Blazer :)

Ist zwar 'nen gewagter Stilmix, aber ich finde dass er die enge Jogginghose fast schon wieder "seriös" bzw. durchaus interessant wirken lässt.. hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

Am besten mit einem dunkelen Hoodie