Schwarze Cargo kombinieren?

3 Antworten

Ich habe so eine ähnlich und trage dazu immer ein bauchfreihes schwarzes T-Shirt. Oder ein schwarzes oversize t Shirt würde auch gut passen und das dan in die Hose tun.

Du kannst auch was weißes oben anziehen oder einen Grauen oversized Pullover anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen

Ich glaube die Hose würde einen schlechten Eindruck für die Lehrer machen, weil jogginghosen-mäßig ergibt jetzt nicht so einen tollen Eindruck.

Sieht gut aus aber naja vielleicht sind deine Lehrer auch anders.

Nur weil man schwarz trägt ist man lange kein „Emo“. Trag das was dir gefällt ig

Fluffrox
Fragesteller

Aber macht das dann einen schlechten Eindruck weil komme in einer neue Klasse? Oder wäre Farbe besser

marcus03  12.09.2022, 23:41
@Fluffrox

Habe in der ersten Woche ehrlich gesagt auch eher helle Sachen und Jeans getragen für den Eindruck 😂 Du bist denke ich nicht die Einzige die in schwarzen Sachen daher kommt. Liegt an dir