Schwarze Cargo kombinieren?

2 Antworten

Etwas mit Muster wäre ganz schick. Etwas Farbe hebt sich vom schwarz gut ab und bringt frische und freundlichkeit hinein.

Habe den Stil früher auch gern getragen, galt aber leider auch schnell als emo. Sei einfach selbstbewusst und fühl dich wohl. Brauchst dich nicht für andere kleiden👍🏻

Tipp: kannst ein Oberteil tragen, welches Feminin wirkt und mit Schmuck Akzente setzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Pullover mit Muster oder einem Aufdruck sähe da am besten aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔